Denke, bin auch mit paar Kumpels am Start, ich denke, wenn das noch ein wenig publik gemacht wird, spielen da sogar ziemlich viele mit :)
Spielen die 2er Gruppen und 4er Gruppen gleichzeitig oder könnte man auch bei 2 Gruppen mitmachen?
Ach und zu den Regeln würd ich noch hinzufügen nicht das Feld auf der anderen Seite berühren weil da gabs bei Kumpels von mir scho einige Verletzungen, da sie sich beim Kampf am Netz auf die Füße gesprungen sind, oder einer zu schnell in Richtung Netz gelaufen is und net mehr abbremsen konnte.
hmm... also so ein Team?
hmm... also so ein Team?
ich weiß schon was ich mach schön den campingstuhl unter den arm ein lächeln im gesicht und bier in den hosentasche mich zum volleyballfeld begeben und mir einen schönen nachmittag machen^^ wird bestimmt klasse
ich weiß schon was ich mach schön den campingstuhl unter den arm ein lächeln im gesicht und bier in den hosentasche mich zum volleyballfeld begeben und mir einen schönen nachmittag machen^^ wird bestimmt klasse
Das Spielfeld befindet sich auf dem Campingplatz auf Höhe von C 4.10.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen