Doch doch, aber euch Kotnaschern läuft man doch sowieso den ganzen Tag ständig übern Weg!
Letzte Prüfung vor Rock im Park hinter mir - jetzt kanns eigentlich losgehen
Ja am Donnerstag vorm Treffen auf jeden Fall! Ich trau mich da doch nie alleine hin!Du kommst uns gefälligst mal im Camp besuchen du fauler Sack :p
http://hukd.mydealz.de/deals/aldi-s...k&utm_medium=social&utm_campaign=nerfsusoboblSuper Soaker für Rock im Park aus dem Speicher gekramt und auf Funktionstüchtigkeit überprüft...zieht euch warm an Freunde, da geht was.
Naja, Kolloquium halt. Laufen die ganze Woche.An nem Dienstag?
Glückspilz!!
Der soll ja so aktuell wie möglich sein und es sind in den letzten zwei Wochen theoretisch auch noch Verschiebungen möglich. Er ist noch nicht verfügbar. Aber bald!Wann gibt's denn eigentlich diesen berühmt berüchtigten faltplan? ;)
hab ich den irgendwie verpasst oder wird der erst ein paar tage vorher veröffentlicht?
Der ist nämlich eines der einzigen Dinge die mir für mein perfektes erstes Festival noch fehlen :P
Ah okay, danke für die schnelle Antwort :)Der soll ja so aktuell wie möglich sein und es sind in den letzten zwei Wochen theoretisch auch noch Verschiebungen möglich. Er ist noch nicht verfügbar. Aber bald!
es werden sachen vom AC/DC Konzert wohl schon stehengelassen. Da war ganz viel genauso aufgebaut wie bei Rock im Park, da glaub ich fast nicht dass die alles wieder ab- und aufbauen in zwei Wochen
Jep. Genau jetzt in 2 Wochen werd ich mein Bier mit irgendjemandem tauschen. :)Morgen in 2 Wochen um die Zeit is quasi ja schon fast PR treffen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen