Django
Veteran
Was geht denn bitte bei den Grünen wieder ab? Wollen mir vorschreiben wann ich Fleisch esse und wann nicht. Wieder ein Grund warum die einfach unwählbar sind.
Ich werde mich hier nicht zu den *** äußern.
Seh ich genau so, wie McLeo. Kommt ja selten genug vor ;)
Heutzutage muss man sich fast schon rechtfertigen wenn man ein schönes saftiges Stück Fleisch einem vergammelten, vom Baum selbst fallen gelassenen Apfel vorzieht.
Heutzutage muss man sich fast schon rechtfertigen wenn man ein schönes saftiges Stück Fleisch einem vergammelten, vom Baum selbst fallen gelassenen Apfel vorzieht.
Von wem denn bitte? Das ist so unfassbar hanebüchener Irrsinn.
Von wem denn bitte? Das ist so unfassbar hanebüchener Irrsinn.
Lass es. Gegen soviel Verblendung kommt man argumentativ nicht an. Lass sie sich weiter täglich mit Fleisch vollstopfen und gleichzeitig gegen Massentierhaltung stänkern.
Wenn man sich Grenzen setzt, wie zum Beispiel nur eine Mahlzeit am Tag mit Fleisch, bringt das sicherlich auch schon mal was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen