G
Gelöschte Mitglieder 9424
so, der eine oder die andere schaut womöglich gerade gespannt nach niedersachsen. spätestens im herbst hätten wir den thread ja eh gebraucht. ;)
oh mei. gibts in niedersachsen eigentlich auch was anderes als kühe? scheint nicht so.
oh mei. gibts in niedersachsen eigentlich auch was anderes als kühe? scheint nicht so.
Mal ganz vorsichtig da unten!!!
Ich bin auch völlig fassungslos! Wie konnte die FDP so zulegen? Und die SPD?!
Das können nur die gewesen sein, die eh immer das Selbe wählen. Jeder der halbwegs mit dem Thema vertraut ist würde Schwarz/Gelb verhindern wollen!
Das können nur die gewesen sein, die eh immer das Selbe wählen. Jeder der halbwegs mit dem Thema vertraut ist würde Schwarz/Gelb verhindern wollen!
laut ARD sind 80% der Stimmen für die FDP die 2. Stimmen der CDU-Wähler
Welchem Thema?
Hab leider keine Ahnung was die Niedersachsen für Wahlkampfthemen interessieren
laut ARD sind 80% der Stimmen für die FDP die 2. Stimmen der CDU-Wähler
Davon distanziere ich mich meilenweit!!! Ich war es definitiv nicht!!!
Welchem Thema?
Hab leider keine Ahnung was die Niedersachsen für Wahlkampfthemen interessieren
Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt!
Damit meinte ich, jeder, der die Politik in den letzten Monaten und Jahren verfolgt hat, der weiß, dass Schwarz/Gelb nicht die Lösung sein kann/darf!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen