icedearth
The American Dream
Ja was ich gehoert habe wahren es ignorante Skinheads. Leider gibt es seuche arschloecher ueberall.
... Die Folgen/Unruhen wären glaub ich nicht abzusehen.
"We believe that the best of America is not all in Washington, D.C. ... We believe that the best of America is in these small towns that we get to visit, and in these wonderful little pockets of what I call the real America, being here with all of you hard working very patriotic, um, very, um, pro-America areas of this great nation."
Mein Großcousin aus Kanada hat letztens gemeint, dass der Obama wenn er Glück hat die Wahl verliert, ansonsten wird er eh von einem Idioten erschossen.
Hoffentlich passiert da die nächsten Jahre nichts, wenn Obama Präsident ist... Die Folgen/Unruhen wären glaub ich nicht abzusehen.
Die haben eben ganz einfach ihre Strategie im Wahlkampf geändert. Die alte Schmutzkampagne (Obama hat Kontakt zu Terroristen!) ging mal voll nach hinten los. Wenn das mit "real America" wieder nicht fruchtet kommt wohl "Obama=Osama". Da wundert mich echt gar nix mehr...
Denke ich nicht. Nein. Zumindest nicht in dem Ausmaß. Die Demokraten setzen in ihrem Wahlkampf auf Inhalte, die Strategie der Republikaner scheint zum Großteil nur aus dieser Kampagne zu bestehen. Warum sollten deutsche Medien Partei ergreifen und ein falsches Bild erzeugen? Du kannst ja gerne Beispiele nennen von den Demokraten.Die haben eben ganz einfach ihre Strategie im Wahlkampf geändert. Die alte Schmutzkampagne (Obama hat Kontakt zu Terroristen!) ging mal voll nach hinten los. Wenn das mit "real America" wieder nicht fruchtet kommt wohl "Obama=Osama". Da wundert mich echt gar nix mehr...
Denkst du wirklich, das die Demokraten habe keine Schmutzkampagne?
Denke ich nicht. Nein. Zumindest nicht in dem Ausmaß. Die Demokraten setzen in ihrem Wahlkampf auf Inhalte, die Strategie der Republikaner scheint zum Großteil nur aus dieser Kampagne zu bestehen. Warum sollten deutsche Medien Partei ergreifen und ein falsches Bild erzeugen? Du kannst ja gerne Beispiele nennen von den Demokraten.Die haben eben ganz einfach ihre Strategie im Wahlkampf geändert. Die alte Schmutzkampagne (Obama hat Kontakt zu Terroristen!) ging mal voll nach hinten los. Wenn das mit "real America" wieder nicht fruchtet kommt wohl "Obama=Osama". Da wundert mich echt gar nix mehr...
Denkst du wirklich, das die Demokraten habe keine Schmutzkampagne?
Mag sein dass es von beiden Seiten kommt. Nur frag ich mich warum wir hier in Deutschland so gut wie nichts davon mitbekommen. Ich gehe einfach davon aus, dass die deutschen Medien absolut neutral vom Wahlkampf in den USA berichten. Wenn sogar die Bundesregierung eher für einen Sieg der Republikaner ist frag ich wer die deutsche Medienlandschaft beeinflusst und warum.
Mag sein dass es von beiden Seiten kommt. Nur frag ich mich warum wir hier in Deutschland so gut wie nichts davon mitbekommen.
Also dass Medien neutral sind ist natürlich ein großer Irrglaube. Jede größere Zeitung, Sender etc lässt sich recht schnell in ein einfaches Links-Rechts-Schema einordnen
Das stimmt 100%. Es ist auch so in Amerika.
Fox = Rechts
NBC = Links
Es ist nuer das in ich habe die chance beide Fox und NBC anzuschauen, und davon bilde ich meine meinung. Normal werfe 95 prozent der Schrott was beide FOX und NBC sagen, nehme die 5 prozent, und daraus bilde meine meinung...
McGuinness schrieb:Nur solltest Du uns schon zugestehen, dass wir auch eine Meinung haben, auch wenn die sich nicht mit Deiner überschneidet.
Natuerlich, und das wuerde ich auch nie was anderes behaupten.:)
Mein Großcousin aus Kanada hat letztens gemeint, dass der Obama wenn er Glück hat die Wahl verliert, ansonsten wird er eh von einem Idioten erschossen.
Hoffentlich passiert da die nächsten Jahre nichts, wenn Obama Präsident ist... Die Folgen/Unruhen wären glaub ich nicht abzusehen.
Es ist nicht so schlimm, glaub mir...
Ihr redet wie es 100 million rascisten gibt in Amerika. Es ist nicht mehr so schlimm.
1 rassist mit einer waffe reicht doch.
firebass schrieb:was ich persönlich glaube, ist dass obama präsident wird, und alle überaschen wird. die linken, weil er nicht so ein heilsbringer ist, wie geglaubt, und die rechten, weil er nicht so schlimm ist wie geglaubt.
firebass schrieb:und ja, es gibt auch von seiten der demoktraten schmutzkampanien, aber was ich bisher darüber gehört habe, wurde bei denen noch keiner verdächtigt, terrorist zu sein. ich glaube die republikaner sind verzweifelter, und deshalb greifen sie zum letzten mittel. das ist bei den demokraten nicht so, die liegen schließlich vorne....
1 rassist mit einer waffe reicht doch.
Das stimmt, habe ich nie was anders behauptet. Was ich meine ist das jeder denkt das Amerika ist nur voll mit Rassistische leute. Es ist nicht mehr so schlimm. Amerika ist viel besser damit geworden.
Natürlich ist das wahr und schlimm. Aber gerade bei dem Thema sollten wir Deutschen erstmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor wir da jemand anderem etwas vorwerfen. Ich nenne da nur mal die mittlerweile fast schon ausgelutschte "No-Go-Area".1 rassist mit einer waffe reicht doch.
glauben auch viele, dass die deutschen noch nazis sind,
firebass schrieb:und was der priester gesagt hat: klar war das scheiße, aber selbst in amerika ist es nicht so, dass die gläubigen alles glauben, was der pfarrer sagt. also ich finde das wurde übertrieben. selbst wenn das verhältnis pfarrer-gläubiger; gläubiger-pfarrer in den usa anderst ist, als hierzulande
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen