Hab auch schon diverse Newssender am laufen und werd dann später wohl noch auf Wahlparty in die Uni schauen.
Mir ist übrigens vorhin noch ein schönes Argument für die einseitige Wahlinformation seitens der großen deutschen Medien eingefallen. n-tv brachte nämlich mal faktisch aufbereitet die Wahlausgaben der beiden Kandidaten, wobei da Obama deutlich mehr Gelder ausgegeben hat und auch deutlich mehr Geld von privater Seite und von Unternehmen bekommen hat (so viel, dass er dann sogar staatliche Zuschüsse abgelehnt hat um nochmal nen guten Eindruck zu hinterlassen ;) ).
Wenn ich mich recht erinnere war damals aber auch ein Kritikpunkt an Bush's Wahlkampf, dass so viel Geld verschleudert wird und er das ja nur wegen seiner Kontakte zur Ölbranche bekommen hätte.
Ich glaub bei den angesehenen deutschen Zeitungen ist es mit faz (McCain) vs sz (Obama) dann schon ausgeglichener, wie z.B. in Amerika mit FOX vs CNN. Aber das mittlerweile ja doch lauteste Medium Fernsehen ist in Deutschland für mich da schon recht einseitig, so weit, dass mir die Person "Obama" schon auf den Geist geht, obwohl ich zu wenig fachlich informiert bin um für mich einen Favoriten zu haben.