4slipp2024
Das Tons of Rock mit dem Lineup. Muse damit ziemlich realistisch für den Park und Ring würde ich sagen.
Vielleicht ja auch die Sex Pistols mit Frank Carter. Sollen auch auf dem Download sein.
4slipp2024
Das Tons of Rock mit dem Lineup. Muse damit ziemlich realistisch für den Park und Ring würde ich sagen.
Vielleicht ja auch die Sex Pistols mit Frank Carter. Sollen auch auf dem Download sein.
Nur mal so, aber was denkt ihr den wäre ein realistischer Slot bei den Sex Pistols?
Ich persönlich denke ja mal da an den Headliner Posten auf der Mandora Stage.
Aber ja, die Pistols im Park sehen zu können wäre schon echt fett!!!
Am besten erst Linkin Park auf der Utopia Stage, und die Pistols danach auf der Mandora Stage.
Gut, dass sie selbst längst dem Establishment angehören gilt aber für Green Day usw. genauso.Irgendwann nachts, da hab ich nämlich meine Albträume.
Keine Ahnung, wie ein Haufen alter Männer Ende 60 sich nicht komplett albern dabei vorkommt, junge, wütende Hymnen gegen ein Establishment, dem sie längst angehören, nochmal aus der Mottenkiste zu holen. Das einzige, was jemals für die Pistols gesprochen hat, war die Tatsache, dass die Band so früh implodiert ist, dass sie keine Gelegenheit hatte, langweilig zu werden. Dieses Geschenk hätte man annehmen sollen.
Abseits der Grantelei seh ich aber nicht, dass Rock im Park auf die Idee kommen würde, die zu buchen. Das ist wie Iggy Pop beim Novarock. Ich seh nicht, wen das hier groß ansprechen soll. Ich seh dementsprechend auch keinen Slot, wo die bei RiP wirklich Sinn machen würden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die ihre große Reunion in der Halle oder als Co-Headliner einer Bühne abhalten. Von daher wenn überhaupt wirklich nur Mandora Head. Wie die einen Slot füllen sollen, an dem ansonsten Zugpferde wie Parkway Drive oder die Broilers stehen, ist mir aber schleierhaft.
Gut, dass sie selbst längst dem Establishment angehören gilt aber für Green Day usw. genauso.
Aber ja, ich glaube realistisch gesehen auch nicht, dass man die bucht.
Linkin Park oder Muse als letzter Head und zB KoRn vor Slipknot dürfte realistisch sein.
Currents und The Funeral Portrait bitte gerne auch nochVom Download dürfen gerne Weezer, Jimmy Eat World und Mallory Knox hier aufschlagen.
Wacken wird niemals so viel Geld für eine Band wie Linkin Park ausgeben. Da sie ausverkauft sind, können sie da eigentlich wieder Sparkurs fahren und Linkin Park passt da auch wirklich nicht.Witzig wärs ja schon irgendwo, alle sind sich sicher, dass LP natürlich Ring und Park spielen, wenn sie nach Deutschland kommen, am Schluss headlinen sie wahrscheinlich Wacken, und niemand ist so richtig glücklich, weder wir, noch die Wacken Leute
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen