Vor gut zwei Wochen erschien ein Interview von Matt Schwarz (Geschäftsführer von DreamHaus), worin er unter anderem mitteilte, dass "in Kürze" die letzten 8 Bands bekanntgegeben werden.Woher kommt der Grund zur Hoffnung, dass jetzt Bands verkündet werden?
Vor gut zwei Wochen erschien ein Interview von Matt Schwarz (Geschäftsführer von DreamHaus), worin er unter anderem mitteilte, dass "in Kürze" die letzten 8 Bands bekanntgegeben werden.
+ Preiserhöhung morgen. dann könnte heute nochmal was kommen (bezweifle es aberVor gut zwei Wochen erschien ein Interview von Matt Schwarz (Geschäftsführer von DreamHaus), worin er unter anderem mitteilte, dass "in Kürze" die letzten 8 Bands bekanntgegeben werden.
Hatebreed ist definitiv nicht dabei da die am Pfingstmontag schon in Nürnberg spielen.
Aufgrund der Download-Bestätigungen von letzter Woche, bei welchen Myles Kennedy auch dabei war, sehe ich folgende Bands für die letzte RiP-Welle als realistisch:
- Shinedown
- Opeth
- Kids In Glass Houses
- Twin Atlantic
- Crossfaith
- Municipal Waste
- Hatebreed
- Dirty Honey
Wäre überrascht, wenn nicht zumindest 2-3 davon in der letzten Welle dabei wären.
Ok, das habe ich nicht geprüft. Fällt dann natürlich raus.Hatebreed ist definitiv nicht dabei da die am Pfingstmontag schon in Nürnberg spielen.
Würde mich also sehr überraschen, wenn es tatsächlich verschiedene Bands sein sollten. Rock im Park spielte beim Doppelfestival RaR/RiP schon immer die zweite Geige, das muss man sich bewusst sein.Ich denke es wäre schon wirklich bitter wenn es tatsächlich die selben beiden Bands wären. Das hätte dann am Sonntag ja nichts mehr mit Surprise Act zu tun. Ich gehe davon aus das es verschiedene Bands sein werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen