Warten auf Bestätigungen 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Vor gut zwei Wochen erschien ein Interview von Matt Schwarz (Geschäftsführer von DreamHaus), worin er unter anderem mitteilte, dass "in Kürze" die letzten 8 Bands bekanntgegeben werden.
+ Preiserhöhung morgen. dann könnte heute nochmal was kommen (bezweifle es aber :D)

Sawyer

Parkrocker
Wenn es irgendwelche nennenswerten Acts wären, würde man das sicherlich mit dem üblichen Tammtamm und Countdown anteasern…

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
:pop:
Aufgrund der Download-Bestätigungen von letzter Woche, bei welchen Myles Kennedy auch dabei war, sehe ich folgende Bands für die letzte RiP-Welle als realistisch:

- Shinedown
- Opeth
- Kids In Glass Houses
- Twin Atlantic
- Crossfaith
- Municipal Waste
- Hatebreed
- Dirty Honey

Wäre überrascht, wenn nicht zumindest 2-3 davon in der letzten Welle dabei wären.

Ribo0211

Parkrocker
:pop:
Aufgrund der Download-Bestätigungen von letzter Woche, bei welchen Myles Kennedy auch dabei war, sehe ich folgende Bands für die letzte RiP-Welle als realistisch:

- Shinedown
- Opeth
- Kids In Glass Houses
- Twin Atlantic
- Crossfaith
- Municipal Waste
- Hatebreed
- Dirty Honey

Wäre überrascht, wenn nicht zumindest 2-3 davon in der letzten Welle dabei wären.
Hatebreed ist definitiv nicht dabei da die am Pfingstmontag schon in Nürnberg spielen.

• Like
Reaktionen: einsiedler

Ribo0211

Parkrocker
Wie ist das eigentlich mit diesen beiden Surprise Acts? Werden das die selben sein die am Freitag RaR eröffnen werden? Dann wäre es ja keine überraschung mehr. Und mit welcher kategorie Bands kann man da rechnen? Woll kaum was Internationales oder?

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Ich tippe immer noch zu 90% auf Donots/H-BlockX... die treten im Sommer öfters gemeinsam auf, sind vergleichsweise günstig und stellen sich als Opener hin und können die Menge trotzdem gut anheizen.

Verabschiedet euch bitte von großen Namen... wenns so kommt, umso besser, aber ich erwarte wirklich nichts wildes :D im Ringrocker fantasieren da auch die dicksten Dinger rum^^ als ob

und ja, für euch im Park werden die Bands vmtl. keine Überraschung

• Like
Reaktionen: Jschltmnn

Jschltmnn

Parkrocker
Ich lese bei den Ringrockern ja auch mit und schlage da seit Tagen die Hände über dem Kopf zusammen, da werden vermutlich echt viele sehr enttäuscht sein 😅
Bin da ganz bei TheEmperor - lieber realistisch bleiben uns wenn es dann doch anders sein sollte können wir uns freuen.

Mike1893

Parkrocker
Hä? Aber Linkin Park wäre doch voll realistisch? Die haben doch eh Zeit, und mittags um 12 wollten die doch bestimmt schon immer mal spielen!

Denke übrigens auch an die Donots.
Wenns was größeres wird, dann die Hosen oder Broilers

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Bin ja froh, wenn es sowas wie die Donots werden. Befürchte ja eher was Kleineres.

Hauptsache es kommt niemand auf die Bühne und ruft "Wir sind der Ring" ins Mikro :lol:

• Like
Reaktionen: Greeny1899

Greeny1899

Parkrocker
Ja, danke, dass ich nicht die Einzige bin, die das so sieht!

Ab und zu lese ich auch bei den Ringrockern mit und frag mich dann, worüber dort gesprochen wird!
Vielleicht ist das auch der Größe des Forums geschuldet, aber die Erwartungshaltung ist schon beeindruckend!

Aber so wie dort Zielgruppen/Acts eingeteilt werden, bin ich auch wieder U30, das ist doch was!

BTW: :pop:

Ribo0211

Parkrocker
Ich denke es wäre schon wirklich bitter wenn es tatsächlich die selben beiden Bands wären. Das hätte dann am Sonntag ja nichts mehr mit Surprise Act zu tun. Ich gehe davon aus das es verschiedene Bands sein werden

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Ich denke es wäre schon wirklich bitter wenn es tatsächlich die selben beiden Bands wären. Das hätte dann am Sonntag ja nichts mehr mit Surprise Act zu tun. Ich gehe davon aus das es verschiedene Bands sein werden
Würde mich also sehr überraschen, wenn es tatsächlich verschiedene Bands sein sollten. Rock im Park spielte beim Doppelfestival RaR/RiP schon immer die zweite Geige, das muss man sich bewusst sein.

Hat auch Vorteile, wenn wir am Freitag schon wissen, was am Sonntag bei uns als "Überraschung" aufspielt. Man kann schon vorher beurteilen, ob sich der frühe Aufbruch aufs Gelände lohnen wird oder vielleicht doch lieber noch ein Eimer angemischt werden soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.