3. "Während des ersten Drittels der Schwangerschaft sind viele Frauen leicht reizbar und reagieren empfindlich auf äußere Einflüsse."
SCNR
3. "Während des ersten Drittels der Schwangerschaft sind viele Frauen leicht reizbar und reagieren empfindlich auf äußere Einflüsse."
SCNR
1. Süß-sauer-Sauce von McDonald's hat nichts mit asiatischer Süß-sauer-Sauce zu tun.
2. McDonald's ist deutlich teurer als selbstgekocht und daher kein "Arme Leute Essen".
SCNR
1. You don't say. Asiatisch FÜR ARME.
2. Die war von nem Klassenkameraden, der sie im Klassenzimmer hat liegen lassen.
3. Halt's Maul.
Eventuell das nächste Mal noch ne Curry Soße von McD ausm Mülleimer dazu mischen, dann is die 10/10 fast schon obligatorisch.
Beim nächsten grillabend kommt dann die mäces bbq sosse zum Einsatz.
Krass wie lange man auf einer Sache herumreiten kann. Ein Post hätte wohl auch gereicht oder? @allebeteiligten
Geil. Darauf hätte ich auch mal wieder Lust.Chilli-Cheese-Fries
8/10
Das Chilli war verdammt gut! Für die Pommes muss ich aber 2 Punkte abziehen. Ohne Friteuse musste ich sie im Ofen zubereiten.
haushaltstrick # 1: ein Leben ohne Fritteuse ist möglich, aber sinnlosHaushaltstrick #17: so nen topf mit öl kann ne fritteuse ersetzen.
Dann hab ich ja Glück, dass ich ne Friteuse habe...!haushaltstrick # 1: ein Leben ohne Fritteuse ist möglich, aber sinnlos
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen