icedearth
The American Dream
@icedearth Könntest du sowas nächstes mal in einen Spoiler packen? Wäre super
Fleisch gefählt dir nicht?
@icedearth Könntest du sowas nächstes mal in einen Spoiler packen? Wäre super
Fleisch gefählt dir nicht?
Nicht im Geringsten, nein. ;)
€: Danke dir!
Beim Smoken wird er ja einen extra Smoker haben denk ich mal.Sind eure Öfen eigentlich größer als die hier Üblichen? Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das 10kg Tier in nen "normalen" Ofen passt.
Wie habt ihr die Soße gemacht? Hattet ihr fertige Soße oder habt ihr Gochujang aufgetrieben?비빔밥 haben @Dar.k.ling und ich auch letztens gemacht. So lecker.
Sind eure Öfen eigentlich größer als die hier Üblichen? Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das 10kg Tier in nen "normalen" Ofen passt.
Beim Smoken wird er ja einen extra Smoker haben denk ich mal.
Bei nen Kumpel war letzt bei 7 Kg Feierabend wenn ich mich Recht erinnere
Was wird dann aus den resten? Esst ihr jetzt eine woche lang truthahn? Oder hat jeder seine 3kg fleisch gegessen?
9.9 Punkte Abzug, weil diese Einrichtung einen Deal für Werbung auf den Hosen einer Eishockey-Juniorenmannschaft abschloss, den Vertrag für ungültig erklärte und keinen Rappen bezahlte!An alle die mal nach Zürich zum Essen gehen und ca. 100-120 CHF p.P. ausgeben wollen hier die Empfehlung des Tages:
Gnüsserei, Giessereistrasse 18, Zürich
War da gestern zu einem geschäftlichen Jahresabschlussessen. Neben einem fantastischen Industrieambiente, erstklassigem Service und saugutem Wein gab es folgendes:
Vorspeise: gebackener Ziegenkäse mit Ruccolasalat und einer leichten Vinaigrette
Hauptgang: Chateaubriand vom Zebra mit Chili-Papaya-Sosse, Bratkartoffeln und Grillgemüsse
Nachspeise: Espresso und Mezcal (gab leider keinen Tequila mehr)
ich würde sagen 9.9/10 - 0.1 Abzug für das hohe Preisniveau :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen