Hooch
Ebenezer Hooch
Bei Lust kommt noch was nach, ansonsten kann mans paar Dekaden später auf moviepilot lesen
edit: mjam
edit: mjam
Zuletzt bearbeitet:
Gerade zum ersten Mal Kick Ass gesehen
Ich weiss noch immer nicht, wie man es schafft, in einem derartigen Gemetzel-Film andauernd für Gelächter zu sorgen. Ich fand den also mal richtig richtig kurzweilig und klasse. Voraussehbar zwar, aber sehr unterhaltsam
Da bin ich genau Gegenteiliger Meinung! Finde das ist einer der miesesten Schauspieler!Gerade zum ersten Mal Kick Ass gesehen
Ich weiss noch immer nicht, wie man es schafft, in einem derartigen Gemetzel-Film andauernd für Gelächter zu sorgen. Ich fand den also mal richtig richtig kurzweilig und klasse. Voraussehbar zwar, aber sehr unterhaltsam
so unteschiedlich können geschmäcker sein
ich hab nur schlechtes in erinnerung... absolut überzogen, total lächerlich und was mich am meisten geblendet hat, war meine überzeugung, dass er ganz gut sein muss, weil fast alle filme mit Nicolas Cage sehenswert sind... Für mich wars ein einziger reinfall!
ich hab nur schlechtes in erinnerung... absolut überzogen, total lächerlich und was mich am meisten geblendet hat, war meine überzeugung, dass er ganz gut sein muss, weil fast alle filme mit Nicolas Cage sehenswert sind... Für mich wars ein einziger reinfall!
Gerade die "Vermächtnis"-File und Ghost Rider fand ich nicht wirklich sehenswert, dagegen war Kick-Ass schon ein ganz anderes Kaliber :)eieiei, da hab ich ne diskussion losgetreten ^^
naja, wie dem auch sei... ich mag Cage! Vermächtnis der... , 60s, Lord of War, Gohstrider - meiner meinung nach alles sehenswerte filme... und das sind jetzt auch nur die, die mir auf die schnelle einfallen, ohne lang nachdenken zu müssen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen