also ich fand Battle LA genauso wie ihn der Trailer versprochen hat. manchmal braucht man hirnlose filmchen, die weder jason statham noch arnold schwarzenegger als hauptdarsteller haben...
der lief bei uns gestern auch! war irgendwie mehr amüsant als gruselig aber auch bisschen abstoßend, zb wie die zombies da "entstehen"
5/10
bei der sneak bei uns soll man danach noch nen fragebogen ausfüllen und da haben tatsächlich mehrere dem film 8 oder 9 von 10pkt gegeben
Sneak:
30 Minuten oder weniger - Mein Gott. Ich hab echt nix dagegen mal einen Film mit flachem Humor zu sehen, aber im Vergleich dazu hat New Kids ja Arte-Niveau. Unterhaltsam ist das auf keine Weise, eher zum Fremdschämen - die lustigen Szenen kann man an einer Hand abzählen. Vielleicht etwas für pubertierende 11jährige und/oder Leute mit einem IQ unter 80, die böse Schimpfwörter, schlechte Action und paar Brüste sehen wollen. Keine Ahnung, wie so ein Mist bei IMDB auf 7.8(!) kommen kann. 2/10
Also sooo schlecht fand ich den jetzt auch nicht, der kam nämlich in Würzburg auch.Sneak:
30 Minuten oder weniger - Mein Gott. Ich hab echt nix dagegen mal einen Film mit flachem Humor zu sehen, aber im Vergleich dazu hat New Kids ja Arte-Niveau. Unterhaltsam ist das auf keine Weise, eher zum Fremdschämen - die lustigen Szenen kann man an einer Hand abzählen. Vielleicht etwas für pubertierende 11jährige und/oder Leute mit einem IQ unter 80, die böse Schimpfwörter, schlechte Action und paar Brüste sehen wollen. Keine Ahnung, wie so ein Mist bei IMDB auf 7.8(!) kommen kann. 2/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen