seb
Parkrocker
Gott des Gemetzels
Schauspielerich gesehen auf alle Fälle herausragend. 8.5 / 10
Alles koscher
Lustig 7.5 / 10
Schauspielerich gesehen auf alle Fälle herausragend. 8.5 / 10
Alles koscher
Lustig 7.5 / 10
1. Staffel The Walking Dead
Erst war ich a bissal skeptisch, aber ich fand die erste Staffel der Serie echt sehr sehr gut. Vorallem war es die 6 Folgen über immer interessant und man wollte wissen, wie es weitergeht. Die Effekte waren, für eine Serie, auch mehr als ansehnlich.
Ich freu mich jetzt schon auf die Veröffentlichung der 2. Staffel in Deutschland
Was aber wohl noch ein wenig dauern wird befürchte ich :/
Wirklich empfehlenswerte Serie. Schade, dass die Staffeln so kurz sind.
10/10
Erst war ich a bissal skeptisch, aber ich fand die erste Staffel der Serie echt sehr sehr gut. Vorallem war es die 6 Folgen über immer interessant und man wollte wissen, wie es weitergeht. Die Effekte waren, für eine Serie, auch mehr als ansehnlich.
Ich freu mich jetzt schon auf die Veröffentlichung der 2. Staffel in Deutschland
10/10
Staffel 2 läuft doch schon ein ganzes Stück auf deutsch...
10/10
meinte auf DVD, hab kein PayTv ^^
meinte auf DVD, hab kein PayTv ^^
hab ich auch nicht...aber internet ;)
Heute lief in der Sneak Drive.
Es geht um einen namenlosen Typen, der mehrere Jobs hat, unter anderem Gelegheitsfluchtwagenfahrer bei Überfällen.
Bei einem dieser Überfälle geht was schief und darum dreht sich dann der Film. Mehr will ich jetzt nicht verraten.
Ich war ehrlich gesagt mehr als nur erstaunt, als ich mir gerade die Kritiken zu dem Film durchgelesen hab. Er wird in den Himmel gelobt und als einer der besten Filme des Jahres bezeichnet.
Ich konnte dem Film absolut nichts abgewinnen, rein gar nichts.
Einzig die Meinung über die Eröffnungsszene konnte ich teilen. Die fand ich echt richtig genial und hatte danach hohe Erwartungen an den Film. Die konnten jedoch leider überhaupt nicht erfüllt werden.
Würde mich interessieren, was andere Filmliebhaber hier zu dem Film sagen, falls sie ihn jetzt schon bzw. nachdem sie ihn dann vielleicht in ein paar Wochen gesehen haben.
Heute lief in der Sneak Drive.
Es geht um einen namenlosen Typen, der mehrere Jobs hat, unter anderem Gelegheitsfluchtwagenfahrer bei Überfällen.
Bei einem dieser Überfälle geht was schief und darum dreht sich dann der Film. Mehr will ich jetzt nicht verraten.
Ich war ehrlich gesagt mehr als nur erstaunt, als ich mir gerade die Kritiken zu dem Film durchgelesen hab. Er wird in den Himmel gelobt und als einer der besten Filme des Jahres bezeichnet.
Einzig die Meinung über die Eröffnungsszene konnte ich teilen. Die fand ich echt richtig genial und hatte danach hohe Erwartungen an den Film. Die konnten jedoch leider überhaupt nicht erfüllt werden.
Würde mich interessieren, was andere Filmliebhaber hier zu dem Film sagen, falls sie ihn jetzt schon bzw. nachdem sie ihn dann vielleicht in ein paar Wochen gesehen haben.
Also mir gings komplett genau so. Weiss net was so toll daran sein soll das der Typ fast kein einziges Wort sagt und dauernd traurig drein blickt
Und die Story fand ich jetzt auch nicht so besonders.
Am seltsamsten fand ich, dass er dauernd in der blutverschmierten Jacke rum gelaufen ist.Oder die Szene wo er mim Hammer den einen verprügelt und die Mädels bleiben einfach hocken und schauen zu.Heute lief in der Sneak Drive.
Also mir gings komplett genau so. Weiss net was so toll daran sein soll das der Typ fast kein einziges Wort sagt und dauernd traurig drein blickt
Und die Story fand ich jetzt auch nicht so besonders.
Mich hat vor allem die übertriebene Brutalität echt "abgeschreckt". Konnte den Film dann einfach nicht mehr ernst nehmen und hab abgeschaltet (Im Kopf).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen