Dexter Season 4
Superspannend ab Folge 4 etwa. Und zum Ende am besten in Deb's Worten. Holy Mothershitfuck. 9/10
Brautalarm 2/10
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaameeeeeeeeee! 2h verschwendete Lebenszeit.... Genau 2x gelacht...
Brautalarm 2/10
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaameeeeeeeeee! 2h verschwendete Lebenszeit.... Genau 2x gelacht...
Da darf man aber auch nicht überrascht sein, wenn man sich sowas anschaut
Wenn ich den Film jetzt nicht verwechsle, dann hab ich mittlerweile öfter gehört, dass der eigentlich recht gut und witzig sein soll...
Oscars als Indikator dafür, ob der film gut oder schlecht ist, hab ich schon lange aufgegeben...
Vl hast du ja einfach nur keinen Humor? :p
Brautalarm 2/10
Mad Men Season 1 10/10
Hab mir die erste Staffel eigentlich nur geholt, weil die Kritiken ja so super sind. Bin relativ ohne große Erwartung rangegangen ... und dann konnte ich echt nicht mehr aufhören. Schon allein wie das Leben in den 60er ablief ist so unglaublich interessant. Sowas könnte man sich heute einfach überhaupt nicht mehr vorstellen. Dazu die Kullisen und Outfits. Das wirkt schon echt als wäre man mitten in den 60ern und es holt einen total ab. Auch die Schauspieler machen ihre Sache wirklich gut. Einfach nur toll die Serie.
Die Kabelserien aus den USA sind halt teilweise richtig richtig gut ^^
Ich häng seit nem halben Jahr in Staffel 1 fest
Du hast recht, dass das feeling der 60er Jahre absolut genial eingefangen wird aber im Prinzip passiert die ganze Zeit absolut nichts!
Außerdem bekomm ich bei jeder Episode das starke Verlangen eine zu rauchen
Parks and Recreation Season 3
Eigentlich jede Episode ein Kracher. So viel und laut hab ich glaub ich echt noch nie bei einer Serie gelacht. Die Besetzung ist fast ausnahmslos großartig und die Charaktere wunderbar übertrieben ausgearbeitet (im Gegensatz z.B. zu Modern Family, wo eigentlich nur Phil Dunphy + Sohn unterhaltsam sind und der Rest (mich) nicht wirklich überzeugt). Hier wird aus dem Konzept Mockumentary alles raus geholt. 9,5/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen