Ich war mal alleine an der Bühne und wusste nicht mehr das wir uns männliche Geschlechtsteile ins Gesicht gemalt hatten (warum weiß ich nicht mehr), da findet man erstaunlich schnell Freunde
Oder die einfachste Lösung, du gehst einfach zu Milky Chance. :)
Gibt's irgendwas, was man vermeiden sollte, wenn man alleine zu einem Auftritt geht? (Möchte zu Trivium, meine Freundinnen aber zu Milky Chance)
Im Zweifel irgendeinen Typen anquatschen, ob er dich auf die Schultern nimmt. Habe eigentlich noch nie erlebt, dass da jemand Nein sagt
Viele bieten das auch von sich aus an
Andere hilfreiche tipps:
1. Sim-Karte aus dem aktuellen Smartphone rausnehmen und ab damit in ein altes Handy, das auch mal runterfallen/ nass/ dreckig werden kann. Whatsappen und Facebook Chatten könnt ihr immer noch daheim. Man muss ja nur Nummern speichen können. :) Außerdem hat man meiner Erfahrung nach mit den alten Handys nen besseren Empfang.
Erhitze nie, wirklich niemals, eine Konserve direkt über dem Gaskocher.
Der Hintergrund ist, dass innen in der Dose eine Plastikbeschichtung angebracht ist, die sich dann fröhlich mit dem Essen vermischt.
Also bitte das Gericht vor dem Erhitzen in einen Topf umfüllen. ;)
PS: Ich habe das auch erst nach meinem 2. Festival erfahren und mir wird heute noch übel, wenn ich bedenke, was ich da alles mitgefressen habe...
Ich hoffe, du meinst das jetzt nicht ernst.Oder solange erhitzen bis die Dose platzt, was ein Spaß xD
Ich hoffe, du meinst das jetzt nicht ernst.
Wenn im Umkreis von 100 Metern keine Sau is ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen