@splashdash: Ich mache das ja nicht alleine, da kann jeder aus unserer Crew den Post erneuern. Aber danke trotzdem für die Hinweise ;)
Opeth, Cavalera Conspiracy, Sportis und Fettes Brot sind jetzt drin, sowie HIM nur noch am Freitag.
Sporties am Freitag, weil sie laut Homepage am 6. und am 8. auf den beiden Festivals spielen und dann wegen der Tagesverteilung der Bühnen (FR Park -> SO Ring; aber! FR Ring -> SA Park, wäre dann 6.&7.) im Park am Freitag mit den Hosen spielen.
Für Fettes Brot gilt das gleiche. Auf ihrer Myspace Seite steht noch gar nix und auf ihrer offiziellen Bandpage steht bislang nur 7.-8. Rock im Park und 7.-8. Rock am Ring. Deshalb weiss ich nicht, wie andere Seiten draufkommen, sie würden im Park am SA spielen. Nur weil der Park als erstes genannt wird, gleich auch auf das erste Datum zu schließen ist falsch. Das ist bestimmt nur alphabetisch angeordnet worden! Ich gehe eher davon aus, dass sie am SA am Ring spielen und am SO im Park (passt wieder wegen dem Tageswechsel der Bühnen SA Ring->SO Park und am SO auch besser als Kontrastprogramm zum Metaltag auf der Center als zwischen anderen Stilrichtungen am SA)