Links an der Alterna? Was soll das denn sein?
Richtig, das dürfte das Mitarbeitercamping sein.
Auf dem Campingplatz links neben der Alternastage schwimmen gerade noch Enten
Wenn Du das da im Wald meinst, das ist Mitarbeitercamping... da nächtigen z.B. Securities
Auf dem Campingplatz links neben der Alternastage schwimmen gerade noch Enten
Wenn Du das da im Wald meinst, das ist Mitarbeitercamping... da nächtigen z.B. Securities
Haha, da dürfen wir uns auf gut gelaunte Securities freuen
Habe heute bei uns im Keller heute noch diese "wunderschöne" Regenjacke gefunden und gleich mal getestet:
http://i.imagebanana.com/img/73if97qa/BL7Gmj2CMAETric.jpg
.. naja, ich hoffe einfach mal, dass die nicht doch noch zum Einsatz kommen muss.
na ja, fast kein Regen war wohl untertrieben. Ich bin Sonntags mittags schon gefahren weil es nur geschüttet hat. Eigentlich spielten gerade Sonntags meine Bands...Letztes Jahr wars perfekt: Keine Sonne, fast kein Regen. So knapp 20 Grad. Besser gings nicht
na ja, fast kein Regen war wohl untertrieben. Ich bin Sonntags mittags schon gefahren weil es nur geschüttet hat. Eigentlich spielten gerade Sonntags meine Bands...Letztes Jahr wars perfekt: Keine Sonne, fast kein Regen. So knapp 20 Grad. Besser gings nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen