JRS1208
Parkrocker
Ich fand den sontag letztes jahr auch nicht schlimm. Fand ihn sehr warm und es kam sogar die sonne mal raus.
Ich fand den sontag letztes jahr auch nicht schlimm. Fand ihn sehr warm und es kam sogar die sonne mal raus.
GG nen Schauer bei Bizkit hätte ich ja garnichts
Habe heute bei uns im Keller heute noch diese "wunderschöne" Regenjacke gefunden und gleich mal getestet:
http://i.imagebanana.com/img/73if97qa/BL7Gmj2CMAETric.jpg
.. naja, ich hoffe einfach mal, dass die nicht doch noch zum Einsatz kommen muss.
genau das frage ich mich auch gerade..na ja, fast kein Regen war wohl untertrieben. Ich bin Sonntags mittags schon gefahren weil es nur geschüttet hat. Eigentlich spielten gerade Sonntags meine Bands...Letztes Jahr wars perfekt: Keine Sonne, fast kein Regen. So knapp 20 Grad. Besser gings nicht
Auf welchem Festival warst du?
Echt? Naja, Sonntag saß ich mit Regencape im ersten Wellenbrecher und hab auf LP gewartet, irgendwie kann ich mich da nur an leichten Schauer zwischendurch erinnern
2009 das Unwetter bei The Prodigy.... legendär!
Ich war sooo nass, aber es war mir sooo egal
Ich war sooo nass, aber es war mir sooo egal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen