god of thunder
Parkrocker
Wg. dem Programm: Das ist jetzt halt absichtlich so umgelegt, dass es bei "Wir sind Helden" zu keinen allzu großen Ausschreitungen kommt (sind ja dann alle bei Chemical Brothers oder sturzbesoffen!!). Komisch find ich nur, dass ne Band wie Mötley Crüe, die in jedem Newsletter besonders als größte Freakshow der Rockgeschichte bezeichnet wird (mann wenn ich Vince oder Tommy wär, wär ich jetzt ziemlich sauer!!!) irgendwo am nachmittag spielt. Da könnte man die doch wenigstens so umlegen, dass Velvet Revolver Headliner ist (ähnlich wie Audioslave) und Mötley Crüe sowas wie Co-Head, der aber auch 2h spielen darf. Songs haben die ja mehr als genug. Tommy Lee alleine dürfte ja schon mehr Songs haben als die "Helden". Thematisch würds auf jd. Fall besser passen....
P.S. Die Helden kommen höchstwahrscheinlich zu nem Gratisfestival in Karlsruhe...hat MLK mal wieder kräftig gespart!!!!
P.P.S. Die Helden Homepage wird wahrscheinlich grad total zugemüllt von wütenden Parkrockern, ist nämlich nicht mehr erreichbar....schade dass es die Helden trifft und nicht die rock im park server!!!!!
P.S. Die Helden kommen höchstwahrscheinlich zu nem Gratisfestival in Karlsruhe...hat MLK mal wieder kräftig gespart!!!!
P.P.S. Die Helden Homepage wird wahrscheinlich grad total zugemüllt von wütenden Parkrockern, ist nämlich nicht mehr erreichbar....schade dass es die Helden trifft und nicht die rock im park server!!!!!