iwanttogotorip
Parkrocker
also so hab ich das ach nich gemeint das die dann mit rein geht also des wäre ja dann super eng xD aba ein Waschbecken-Läster-Schmink-Vorraum klingt gut
Dixi oder Wald, ich hätt meine Wahl getroffen ;)
So ist es. Dixies sind kostenlos, die WCs kosten allerdings 0,50 Cent. Duschen so zwischen 3 und 4 Euro, wenn ich mich richtig erinnere...Hallo, ich bin auch neu hier und muss schon sagen, dass es mir ein wenig vor den hygienischen Verhältnissen graut.
Duschen muss man bezahlen und wenn man eine Keramik will auch?
Kalt auf jeden Fall zu den Stoßzeiten; wenn du kommst wenn weniger los ist kanns durchaus auch mal warm sein denk ich... Dreckig kann ich nicht beurteilen, aber Badelatschen sollten eh Pflicht sein ;)Also habe ich das richtig versatanden?
Duschen sind kalt, dreckig und teuer, sauberere sind teurer.
Das ist ganz persönlicher Geschmack. Ich mach nächstes Jahr Abi, werde aber trotzdem nicht auf C4 campen ;) Muss sich jeder wohl sein eigenes Urteil bilden und sich dann eben dort niederlassen, wo es einem am besten gefällt.Und wenn ich aus dem Abi-Party-Alter raus bin, am besten nicht auf C4.
Wie gesagt, Geschmackssache ;) Viel los ist da eigentlich auch, und natürlich laufen da dann halt alle Leute bei dir vorbei...Ist vielleicht auch nicht so schön, wenn einem dann ans Zelt gepinkelt wird ;)Wie sieht es mit dem Bereich zwischen Centerstage und Teich zum Campen aus?
Von oben scheint das ein guter Platz zu sein, oder?
Das weiß man erst sicher, wenn der endgültige Lageplan rauskommt, was noch etwas dauern wird. Wahrscheinlich wird z.B. wieder im Collosseum, also beim C5, die Toilette geöffnet sein. Schau dir doch einfach mal den Lageplan 2007 an; das wird dieses Jahr wohl ähnlich aussehen.Ach ja; wo gibt es überall eine Keramik in der Nähe?
Und wie sieht es mit Wasserstellen und Schatten aus?
also ich war nicht duschen und im kolloseum auf der toilette, da isses kostenlos
also ich war nicht duschen und im kolloseum auf der toilette, da isses kostenlos
waaaas? meinst du etwa die wcs "in" der außenwand?! also ich (und alle anderen die ich kenne) hab da immer 50 cent bezahlt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen