sonnenschein
The Rocking Chef
es dauert jetzt keine stunde und schon ist wieder das thema emil bulls aufm tisch, könnt ich wetten.
Die Sache stinkt trotzdem zum Himmel...
Ds ist eine ganz typische MLK Masche.
Die wussten bei Veröffentlichung des Plans bereits das Wolfmother absagen. Haben sie drinne gelassen, um dann am Monzag oder Dienstag zu sagen:"Leider ist die Zeit zu knapp für adäquaten Ersatz, die Spielzeiten der anderen Bands auf der Centerstage verschieben sich...."
Nach 12 RiPs ist man daran gewöhnt.
Sollten Biffy kommen,wäre es schon ein für mich annehmbarer Ersatz.Würde es ohne Ersatz gestrichen,dann fühle ich mich richtig verarscht!!Es gibt so unzählig viele Bands und wenn es angesprochene Emil Bulls sind oder Sondaschule vom Ringrocker Warm Up!!
Ich glaube ja auch,dass es für den Ring gar nicht erst seit kurzer Zeit bekannt ist,sondern das die es schon länger wußten!!Sind halt noch 10.000 Tickets da und da sie schon zugeben mußten,dass Sum41 und Mastodon abgesagt haben,wäre Wolfmother ein weiteres Argument gegen den Kartenkauf!!
Sollten Biffy kommen,wäre es schon ein für mich annehmbarer Ersatz.
Was ist denn eigentlich mit den Toten Hosen,den Ärzten oder Metallica
Ne noch besser,doch noch ne Chance für Korn!!
Ich hoffe,es kommt an,dass ich es eher ironisch meinte.Vor allem nach der elendigen Co-Head Diskussion für Rage.Ich würde mich überhaupt über ne Band freuen,weil As i lay dying muss ich nicht sehen.Wobei es vielleicht auch mal wieder ganz lustig werden könnte....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen