Vielleicht (!) suchen sie doch noch irgendeinen Ersatz auf die Schnelle. Dann machts auch Sinn beides zusammen anzukündigen.
ich finde, dass sich die veranstalter mal bemühen sollten, die leute schneller zu informieren, so wie auf novarock. und vielleicht ne art blog mit kommentar funktion oder ähnliches, wo man auch mal was fragen kann. wäre im internetzeitalter mal angebracht...
sämtliche absagen hat man schon viele tage vorher auf sämtlichen anderen news und festivalseiten erfahren bevor mal was auf der RiP Seite steht
Ich weiß nicht inwiefern das realisitsch ist, aber wäre es nicht auch möglich, dass MLK noch kein Statement abgibt, da RiP noch nicht ausverkauft ist und die Absage von Wolfmother einige abschrecken würde, doch keine Karte zu kaufen.
Es gibt viele, die sich nur das Line-Up anschauen und dann sagen "Cool, Wolfmother sind auch da." und sich (nicht nur) deswegen noch ne Karte besorgen?
Möglicher Ersatz: Killswitch Engage.
Zumindest hat das englische Download diese Karte gezogen.
Besser als "Lalalulu" aus Hintermbergrechtsunddannwiederlinks
Möglicher Ersatz: Killswitch Engage.
Zumindest hat das englische Download diese Karte gezogen.
Ich weiß zwar nicht, wie man von Wolfmother auf Killswitch Engage kommt, aber geil wärs schon.Möglicher Ersatz: Killswitch Engage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen