HackstockNBG
HartStockNBG
Man darf gespannt sein was heute passiert hoffentlich wiederholt sich dieser Moment ! *Achtung Spoiler*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was fehlte, war das sie aufs Dach klettern oder so.
Ist das TORRIE WILSON im 2.Bild? Die wohl tollste Wrestlerin aller ZeitenNochmal zu dem Thema:
"Es ist doch alles nur Show, warum guckt ihr euch das an??"
> Aus dem gleichen Grund warum man sich Filme/Serien ansieht. Dort ist auch alles "gestellt", aber es unterhält! Und nichts anderes macht die WWE.
Es werden Storys geschrieben, die die Akteure dann vor der Kamera erzählen. Mal mehr, mal weniger gut. ;)
Sorry, meine post war nur aus spass gemeint...;)
Frueher in der 80er hat mir Wrestling schon gefallen. Es war sehr unterhaltsam und hat schon spass gemacht. Macht es auch heute noch, ich bin einfach nicht mehr interessiert.
Ich habe uebrigens eine paar von die WWE Wrestler getroffen und geflogen (Vince McMahon, The Undertaker, Rey Mysterio, Booker T und eine paar von die WWE girls).
Und nun darf sich Cena beim entsprechenden PPV für Lesnar hinlegen
Die Reaktionen in der Arena bei Lesnar's Auftritt waren auf dem gleichen Niveau wie damals in der Attitude Era. Jetzt bleibt wirklich zu hoffen, dass die WWE den Stiefel weiterfährt und wieder etwas zackigere Shows produziert, die nicht auf's PG Rating zugeschnitten sind
Und nun darf sich Cena beim entsprechenden PPV für Lesnar hinlegen
Die Reaktionen in der Arena bei Lesnar's Auftritt waren auf dem gleichen Niveau wie damals in der Attitude Era. Jetzt bleibt wirklich zu hoffen, dass die WWE den Stiefel weiterfährt und wieder etwas zackigere Shows produziert, die nicht auf's PG Rating zugeschnitten sind
Das hoffe ich auch, aber das wird wohl in den nächsten Jahren nich passieren, genauso wie ein Cena Heelturn!
Und jetzt wird Cena/Lesnar schon bei Extreme Rules verbraten... ;)
Ich denke mal dass Rock vs Brock das Hauptmatch bei WM29 sein wird
Und jetzt wird Cena/Lesnar schon bei Extreme Rules verbraten... ;)
Find ich aber gut!
heheheheheheh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen