Zeugen Jehovas - sie sind überall

O

oidi

kein problem das weiß ich dass es nicht ernst gemeint war, aber stell dir vor du wärst a zeuge jehovas und du würdest das hier lesen, also ich würde mich schon beleidigt fühlen, wollt damit nur sagen, dass es jetzt glaub ich reicht, dieses lustige posten!!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Wenn ich ein Zeuge Jehova wäre, dann würde ich natürlich meinen Nächsten lieben und ihm vergeben
.. ne jetz mal ganz ehrlich.

Leute, ihr habt gehört, wie's weitergeht.

diszipliniert

verhaltensunauffällig

und SACHLICH.
schluss mit lustig.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja ich hatte auch schon das zweifelhafte vergnügen, sie am samstag morgen um sieben uhr (nach 3 h schlaf) zu begrüssen ...

ich weiss echt nicht, was sie damit erreichen wollen.. ich kenne jetzt niemanden, der sich nicht einfach nur gestört fühlt von ihren Türbesuchen
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Wenn ich mir des beim Roman so verstell wie die ihn begrüßen nach 3 Stunden schlaf,denke ich die nennen sich vielleicht "Die Zeugen Jehovas" sind aber in wahrheit "die gesannten Satans" *fg*
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich hab das mal anders gelöst... zu meiner Studentenzeit hab ich mal für ein paar Monate in einem Haus in ner 5-er Studenten WG gewohnt.

Die war dann wohl regelmässig Ziel der Zeugen. Mir wurde berichtet das die einmal im Monat kommen und mal wieder zu bekehren versuchen.

Nun gut.. ich hab also abgewartet und wirklich an einem Samstag gegen 9 Uhr kamen die.

Ich hab sie reingebeten und wir haben uns an den Esstisch gesetzt und ich habe mit den beiden älteren Damen diskutiert. Das war dann recht lustig. Zur Info, ich bin Agnostiker, habe aber die Bibel komplett gelesen, auch wichtige Teile des Koran etc.

Die haben dann wie üblich Bibelstellen zitiert... ich habe dann einfach zurück zitiert mit den kritischen Stellen aus dem alten Testament und sie dann gefragt ob sie da dann auch zu stehen. Die sind dann mehr und mehr in Verteidigung geraten und bei Sodom und Gomorrah hab ich dann zum finalen Stoss angesetzt.. "Wenn Sie das dann in der Tat so als gerecht ansehen dann müssten sie ja auch konsequenterweise ihre Kinder schlagen"... "Ja, mach ich auch".. und da war dann ihre Kollegin völlig entsetzt.. "Was?? Du schlägst Deine Kinder??".. dann haben sie begonnen sich zu streiten... nach 2 Minuten zuhören hab ich sie dann gebeten ihren internen Auslegungszwist doch draussen fortzuführen...

Das war das letzte mal das die Zeugen zu der WG gekommen sind, wir standen dann wohl auf einer Art "Black List"... der Rest der WG hat mich zum Essen eingeladen ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
42
Ort
Thayngen/CH
uiuiui, gut gemacht Balu *g*

also bei uns kamen die noch nie! Liegt das daran, dass ich auf dem Land wohne?
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
haha ich würd aussteigen wenn die bei mir so früh antanzen...
@froggy: du hast mein autan insektnespray vergessen.... wollt des nur mal anmerken ^^
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
ThePigMustDie schrieb:
haha ich würd aussteigen wenn die bei mir so früh antanzen...
@froggy: du hast mein autan insektnespray vergessen.... wollt des nur mal anmerken ^^

schon erledigt. Bitte vielmals um Entschuldigung, der Herr! Gerade für dieses Wortspiel - wie konnt ich des vergessen :oops:
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Cool Balu. Ich wollte ähnlich meine Ankömmlinge des Zeugens erledigen doch mir ist es nicht so gut gelungen wie dir. Sie kommen immer noch.

Jetzt lass ich sie einfach draussen stehn.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
die zeugen stiefeln bei uns auch die ganze zeit auf den strassen rum. vor der türe standen sie bei uns allerdings noch nie. vierter stock und massenhaft ausländische namen an den türklingeln scheinen schutz genug zu sein ;)
wenn sie sich jedoch trotzdem mal zu mir getrauen würden, hätte ich allerdings die gelegenheit, die leute mal auf thrashmetal-verträglichkeit zu testen... ich dachte da an die live-version von wachturm/erwachet von sodom :rofl: :bang:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehehehe www.nichtlustig.de (übrigens eine meiner liebblingscomics) hat was passendes:

040212.jpg
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Falls sie euch doch mal belästigen sagt ihnen einfach sie sollen euch von ihrer Liste streichen! Den tip hat mir mal ein Sektenbeauftragter gegeben! Ich habs auch schon ausprobiert als mich mal ein Jehova Vater mit zwei seiner Kinder beim Mopedputzen gestört hat und seit diesem Tag waren die kein einziges mal mehr bei uns im Haus! Das muss jetzt schon so an die sieben oder acht Jahre her sein!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
hehe bei mir waren die auch schon mal, aber bei mir warens keine alten damen, sondern eine zuckerschnittte von der andern version, hach blonde lange haare blauäugig da hammer, voll das gerät................äh ne junge dame und so a kerl ca 23 vielleicht. Voll krass dasd die schon so jung leut rauschicken hihi

aber die schnecke war echt da hammer :mrgreen: wollt schon sie schon reinslassen, aber dann hat doch die vernunft überwogen sie nciht rein zu lassen hihi