Champions League 2008-2011

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Nicht waehrend wir spielen. Kein musik und kein fehrnseher. Nichts das jemanden stoeren koente.

Beides is blöd, weil beides drunter leidet, deswegen kann ich dich voll verstehen!
Deswegen bleib ich auch nur eine Pokerrunde und schau mir des Spiel in Ruhe an! Und weil so geiles Wetter is fahr ich mim Radl :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
der soll den Butt mal in der Bundesliga spielen lassen, ich will den auch mal bei Kicker aufstellen, dann kann ich sogar auf ein Tor von ihm hoffen:)

ich weiss echt nicht, was die bayern für ne chance haben sollen. Messi, Eto'o und Henry haben die Saison schon zusammen 60 Buden gemacht...lasst euch diese Spielergebnisse mal auf der Zunge zergehen: Ch. League - Aktuelle Spielrunde - kicker online

Glaub zwar, dass sich Spieler wie van Bommel oder Ze roberto den arsch aufreißen werden, aber am Ende wird das nix und Barca gewinnt 3:1 :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
der soll den Butt mal in der Bundesliga spielen lassen, ich will den auch mal bei Kicker aufstellen, dann kann ich sogar auf ein Tor von ihm hoffen:)

ich weiss echt nicht, was die bayern für ne chance haben sollen. Messi, Eto'o und Henry haben die Saison schon zusammen 60 Buden gemacht...lasst euch diese Spielergebnisse mal auf der Zunge zergehen: Ch. League - Aktuelle Spielrunde - kicker online

Glaub zwar, dass sich Spieler wie van Bommel oder Ze roberto den arsch aufreißen werden, aber am Ende wird das nix und Barca gewinnt 3:1 :)

Der Messi ist ja ein ganz schönes Pummelchen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Wenn man bedenkt, dass Muskelmasse schwerer als Fett ist und man schonmal Messis Oberschenkel gesehen hat, kann man sich vorstellen warum der so - relativ - viel wiegt ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
auf jeden Fall, schau dir die Oberschenkel an...
von wegen Pummelchen, :)

lionel-messi-bacelona-1-zaragoza-0-10862.jpg
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
lol, das kann ja noch lustig werden...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Das war ja mal Bayern-Dusel, dass der da keinen Elfer gibt :D
 
C

chicken

der oddo, da liegt der henry aufm boden und lässt sich noch den ball abnehmen!

wie wird mich meine freundin (gebürtig aus barcelona) später noch verarschen.....!!