Champions League 2008-2011

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Endlich mal vernünftige Leute in diesem Thread :mrgreen:

Ja van Bommel ist einfach nur ein blöder Hund, der extrem schnell zu Frustaktionen neigt, wenn es bei ihm oder dem Team mal nicht läuft.
 
C

chicken

marca, as, sport....die spanische presse feiert auch grad herrlich ab!

da bin ich morgen auf die schlagzeilen gespannt!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So...schnauze voll, ich mach mir ein Bier auf!

würde gerne mal wissen was da in der Kabine jetzt los ist...riskieren se jetzt nochmal alles oder machen einfach nur noch schadensbegrenzung..also ich wüsst echtn ich was ich da jezt machen sollte ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
:lol:

:smt023


mist, da wär mehr drin gewesen. etz hab ich nur 10,50 gewonnen....bis zu 100 wären möglich gewesen...egal, der spaß ist es wert :D
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
So...schnauze voll, ich mach mir ein Bier auf!

würde gerne mal wissen was da in der Kabine jetzt los ist...riskieren se jetzt nochmal alles oder machen einfach nur noch schadensbegrenzung..also ich wüsst echtn ich was ich da jezt machen sollte ;)

Bier ist ne gute Idee... anners lässt sich das ja nicht ertragen.

Hab ja damit gerechnet, dass Barca technisch überlegen ist, aber die Leistung (inkl. der Fehlerquote) ist einfach nur peinlich... da sind auch die Ausfälle von Klose, Lucio und Lahm keine Ausrede.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
chelsea führt mit 3:1...wenn die gewinnen, kreig ich wenigstens Bwin Kohle, kleiner Trost heute ;)

edit1:
daaaaaaaa...in der 71. minute...eine bayern chance...habt ihr sie gesehen?? habt ihr sie gesehen?? habt ihr, habt ihr?? hammer

edit2:
es ist überstanden...wenigstens hats barca dann noch halbwegs gnädig gemacht in der zweiten halbzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

also...was bleibt abschließend zu sagen?

peinlich, sich so vorführen zu lassen! ganz klar barca ne super mannschaft, aber sich so abschießen lassen!
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
Selbe hier wie immer mit euch!

Is scho schlimm genug!

geb ich dir recht...aber wartet nur, club 2. liga und so;)

es geht ja nich um euch hier^^
heut mittag hab ich mit 2 kollegen geredet die mir gesagt ham ich soll mal aufpassen, dass bayern heut mindestens 3 tore macht :mrgreen::mrgreen:


was mir an Barca so gefallen hat is dass die bis zur letzen minute gekämpft ham um jeden ball während´s den Bayern wohl wurscht war, da ging ja mal gar nix^^
8:0 wär verdient gewesen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
2 Tore für Bayern wären drin gewesen







und 5-100 weitere für Barcelona, wenn sie sich angestrengt hätten:mrgreen:
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
man ist das ne scheiße da...die stehen alle frei wie...wie...kA, fehlen mir die worte....Tja Uli, nächste Saison mal 50 Mio ausm Sparschwein fpr ne neue Abwehr!

genau das habe ich vorhin auch gesagt :D
mir fehlen ebenfalls die worte dieser lell gehört zu wurst verarbeitet
butt war noch der beste der arme tat mir richtig leid genauso wie der toni
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Für den Roman den alten bwin-Quoten-Fuchs gibts fürs Rückspiel sicher eine hohe Quote, wenn er darauf tippt, dass Bayern weiterkommt ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
die quote auf bwin liegt aktuell bei 15.00 :)

aber wenn man wettet das barca gewinnt nochmal gibts satte 2,25...das is doch nen euro wert :mrgreen:

hehe die quote das barca weiterkommt ist bei 1.01.....also wer 1000 Euro über hat kann schnell mal 10 Euro dazuverdienen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Wow...ohne jetzt den bayern-fans unter euch noch extra eins reinreiben zu wollen, aber das war schon krass was barcelona abgeliefert hat..und das (nach dem 2:0) maximal auf 80% dessen, wozu diese mannschaft eigtl. fähig ist.
so nen kombinationsfussball mit soviel ballbesitz und passsicherheit bekommt man sonst nur im trainingsmodus in nem computerspiel hin. es gab irgendwie auch kaum zweikämpfe, weil barca den bayern einfach immer einen schritt voraus war und den ball im richtigen moment abgespielt hat. hätten sies drauf angelegt hätte das spiel noch wesentlich höher ausgehen können.
ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die gelbe karte gegen messi ein absoluter witz war (den elfmeter hätte es im prinzip ja nicht gebraucht), aber die gelbe karte ist einfach ein witz..v.a. wenn man später einen bodycheck eines, mal wieder, absolut unsportlichen van bommel sieht und wie sich ein toni, mehr als offensichtlich, im strafraum hinfallen lässt (war zwar ohnehin abseits, aber sowas muss doch nicht sein).

alles in allem aber ein dickes brett nicht nur an den fc bayern sondern an den deutschen fussball, dessen aushängeschild nach außen eben besagter verein ist. international haben wir (zumindest in den endrunden der cl) absolut keinen auftrag.

außerdem befürchte ich für die anhänger des fc bayern, dass sich ein ribery und auch ein toni (dem ich persönlich keine allzugroßen fähigkeiten einräume, außer dass er gut abstauben kann) sich das ganze nichtmehr wirklich lange geben möchten/werden. selbst mit vertrag usw, ribery wird irgendwann einfach die lust verlieren mit leuten wie lell und co zusammen zu spielen und international nur in der 2. liga zu spielen. irgendwie wird er einen wechsel provozieren, selbst wenn er derzeit "unverkäuflich" ist. wenn dann noch die (meiner meinung nach) falsche entshceidung getroffen wird, einen klinsmann rauszuschmeißen wirds wirklich brenzlig. mit klinsmann hat das in meinen augen wenig zu tun.
selbst als club-fan muss man den bayern ja lassen, respektive uli hoeneß, dass da ohne investoren usw. doch was recht ansehliches zusammengestellt wurde, aber es wird eben ohne jene investoren auch in absehbarer zeit niemals konkurrenzfähig zu den anderen vereinen aus england, spanien und italien werden.

edit: man wird das krass nach sonem paradebeispiel für schönen fussball morgen 2. bundesliga zu gucken -.-'
 
Zuletzt bearbeitet: