http://www.youtube.com/watch?v=A7FnhxkPVHQ
Für alle die gestern nicht im Stadion oder vor dem TV live dabei sein konnten...überragend die Choreo!
Wow, sogar die Haupttribüne hat mitgemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=A7FnhxkPVHQ
Für alle die gestern nicht im Stadion oder vor dem TV live dabei sein konnten...überragend die Choreo!
Genau das hab ich doch oben geschrieben...Ich finds echt witzig. Ich bin zimmlich sicher das alle die "nicht Bayern" fans wuerden genau so sein wenn es eine spieler aus ihre Verein waehre. Hier wird es nur so viel diskutiert weil es um Bayern geht. Manche sollen nicht so scheinheilig sein.
Welche Bayern fans hier finden das es nicht okay war? Man sagt nur das es nicht absichtlich war. Rot war verdient, das ist klar.
wie lächerlich :smt043:smt043:smt043
auch nach der wiederholung... einfach nur lächerlich...
hat der Schiri den arsch auf??????
gelb klar, aber Rot ist überzogen find ich
ne gelbe ganz klar, aber doch net ne rote karte....der wollt zum ball und is ihm aufs sprunggelenk getreten!
man man man herr rosetti das war ja grad echt fürn arsch
Der pfeift für die 5 jahres wertung!!!
Also ich bin auch der Meinung das das keine Rote war....
Natürlich wars dumm, aber für mich kein rot. Mit bisschen mehr Taktgefühl gibt er da gelb. Hat in der Wiederholung für mich nicht nach Absicht ausgesehn, auch wenns wirklich übertrieben is, so in den Zweikampf zu gehen.
Welche Bayern fans hier finden das es nicht okay war? Man sagt nur das es nicht absichtlich war. Rot war verdient, das ist klar.
Ich finds echt witzig. Ich bin zimmlich sicher das alle die "nicht Bayern" fans wuerden genau so sein wenn es eine spieler aus ihre Verein waehre. Hier wird es nur so viel diskutiert weil es um Bayern geht. Manche sollen nicht so scheinheilig sein.
Oh jaaa die war Fantastisch! Vor allem mit "carmina burana" im Hintergrund!
Top!
oh man ey, alle kaputt da hinten in der abwehr...wird nen heißer Ritt morgen! Aber solange sie denn LELL nicht wieder ausgraben bin ich zuversichtlich
Bayern spielt mit van Bommel als Libero...
lyon schießt drei Tore und verlässt sich dann aufs verteidigen... Bayern verliert drei zu zwei.
Bayern spielt mit van Bommel als Libero...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen