Champions League 2011/2012

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
:mrgreen: lustig
wir haben gestern noch gesagt beim gucken, wenn Ajax 2 Tore nicht bekommt und Lyon 7:1 in Kroatien gewinnt, dann ist bestimt die Wettmafia am Start^^
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Hier mal ne Auflistung der möglichen Bayern Gegner:

AC Mailand
Olympique Marseille
Zenit St. Petersburg
ZSKA Moskau
Olympique Lyon
FC Basel

Finde, dass man da gegen jeden zwar Favorit ist (AC Mailand wohl nur gering), aber man darf sie allessamt nicht unterschätzen!
Ich würd mir Basel wünschen, kurze Reisestrecken und vom Blatt her wohl der leichteste Gegner...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Marseille oder ZSKA wären interessante Aufgaben. Zweitere haben mit Wagner Love, Doumbia, Tosic und Gonzalez richtig schnelle Spieler und zudem mit Honda und Dzagoev starke Offensivhirne....da stell ich mir die Spiele auf jeden Fall sehr spannend vor. Den Rest sollten die Bayern eigentlich verhältnismäßig einfach wegstecken.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Es gibt Punkte fürs UEFA-Ranking, und außerdem sind 800.000 Euro eine schöne Weihnachtsprämie. Wir fahren da nicht hin, um abzuschenken. Das ist nicht Bayern München", verkündete Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

könnten sich andere Mannschaften ein Beispiel dran nehmen :)

Wer sowas sagt und dann so ne Mannschaft aufstellt und spielen lässt - das passt für mich nicht zusammen und find ich eigentlich ne ziemliche Frechheit. Dann doch einfach Schweigen.


Zagreb gegen Lyon unter Manipulationsverdacht

Die französische Wettkontrollbehörde sieht anscheinend Anzeichen für eine Manipulation des Champions-League-Spiels zwischen Dinamo Zagreb und Olympique Lyon (1:7) am Mittwoch. [...]

Quelle: spox

Stinkt natürlich auch zum Himmel. Aber dann sollte gleich mal noch der Schiedsrichter aus dem Ajax Spiel untersucht werden...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wer sowas sagt und dann so ne Mannschaft aufstellt und spielen lässt - das passt für mich nicht zusammen und find ich eigentlich ne ziemliche Frechheit. Dann doch einfach Schweigen.

Da muss ich sogar als Bayern - Fan zustimmen. Mir taten gestern wirklich die leid die mit nach Manchester gefahren sind.
Mund halten wäre in dem Fall besser gewesen...
 
  • Like
Reaktionen: Death_Magnetic

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Die Untersuchungen der französischen Wettkontrollbehörde bezüglich des gestrigen Spiels zwischen Olympique Lyon und Dinamo Zagreb haben nichts ergeben. Es seien bei einer Analyse der Wettbewegungen im Laufe des Donnerstags "keinerlei Unregelmäßigkeiten" festgestellt worden, teilte die Behörde mit. Es scheint also doch alles mit rechten Dingen zugegangen zu sein. Manchmal schreibt der Fußball eben auch ganz allein die verrücktesten Geschichten ...

Hmmm, weiß ned, was ich von der sache halten soll...
Quelle
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Wer sowas sagt und dann so ne Mannschaft aufstellt und spielen lässt - das passt für mich nicht zusammen und find ich eigentlich ne ziemliche Frechheit. Dann doch einfach Schweigen.

Da muss ich sogar als Bayern - Fan zustimmen. Mir taten gestern wirklich die leid die mit nach Manchester gefahren sind.
Mund halten wäre in dem Fall besser gewesen...

seh ich im grunde auch so, allerdings waren ja doch einige krank (robben, kroos), angeschlagen (müller, gomez) oder verletzt (schweini).
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Jap, die sind auch alle nichtmal für Stuttgart am Sonntag sicher. Da kann ich schon verstehen, dass da kein Risiko gegangen wurde. Nicht krankheitsbedingt waren "nur" Ribery, Neuer und Lahm (dem man aber mit gefühlten 60 Spielen im Jahr auch wirklich ne Pause gönnen kann). Abwehr und def. Mittelfeld waren also fast in Bestbesetzung.

Nichtsdestotrotz braucht ein Rummenigge nicht (immer) so große Sprüche klopfen, selbst wenn nur ein paar nicht spielen ist seine Aussage einfach Unsinn!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Die Untersuchungen der französischen Wettkontrollbehörde bezüglich des gestrigen Spiels zwischen Olympique Lyon und Dinamo Zagreb haben nichts ergeben. Es seien bei einer Analyse der Wettbewegungen im Laufe des Donnerstags "keinerlei Unregelmäßigkeiten" festgestellt worden, teilte die Behörde mit. Es scheint also doch alles mit rechten Dingen zugegangen zu sein. Manchmal schreibt der Fußball eben auch ganz allein die verrücktesten Geschichten ...

Hmmm, weiß ned, was ich von der sache halten soll...
Quelle

Eigentlich schon schade, dass man sich in der heutigen Zeit über so etwas nicht mehr freuen kann, sondern zuerst Manipulation vermuten muss.

Hoffentlich wars wirklich einfach nur ein "Wunder".
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Eigentlich schon schade, dass man sich in der heutigen Zeit über so etwas nicht mehr freuen kann, sondern zuerst Manipulation vermuten muss.

Hoffentlich wars wirklich einfach nur ein "Wunder".

Klar ist das schade, aber es ist ja nicht so, dass man das Ergebnis grundlos anzweifelt bzw. dies nur tut, weil das Ergebnis so hoch ausgefallen ist.

Es ist einfach so, dass einige Abwehrspieler und besonders der Torwart bei den Gegentoren seltsam untätig aussehen. Da bleibt ein Spieler einfach mal stehen neben dem ballführenden Angreifer. Der Torwart scheint sich auch bei keinem der Tore wirklich antzustrengen den Ball zu bekommen. Von dem Daumen und zugedrückten Auge des Dinamo-Verteidigers gar nicht mal zu sprechen.

Hier kann man die verdächtigen Tore übrigens noch mal anschauen: http://www.101greatgoals.com/dinamo-zagreb-1-lyon-7-stinks-breakdown-of-the-controversial-goals/120071/
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Schlechte Nachrichten für Manchester United: Bei der Pleite in der Champions League in Basel am Mittwoch zog sich Kapitän Nemanja Vidic nach Angaben seines Agenten Silvano Martino einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Damit bestätigten sich offenbar die schlimmsten Befürchtungen der Red Devils. Vidic wird mehrere Monate ausfallen. Neben Routinier Rio Ferdinand kommen Phil Jones, Chris Smalling und Jonny Evans als Vertreter in der Innenverteidigung in Frage. Vidic hatte sich die Verletzung bei einem Zweikampf mit Basels Marco Streller zugezogen.

Ich hab sowas schon vermutet, wie ich das gesehen hab! Echt bitter...
Quelle
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Eigentlich schon schade, dass man sich in der heutigen Zeit über so etwas nicht mehr freuen kann, sondern zuerst Manipulation vermuten muss.

Hoffentlich wars wirklich einfach nur ein "Wunder".

Klar ist das schade, aber es ist ja nicht so, dass man das Ergebnis grundlos anzweifelt bzw. dies nur tut, weil das Ergebnis so hoch ausgefallen ist.

Es ist einfach so, dass einige Abwehrspieler und besonders der Torwart bei den Gegentoren seltsam untätig aussehen. Da bleibt ein Spieler einfach mal stehen neben dem ballführenden Angreifer. Der Torwart scheint sich auch bei keinem der Tore wirklich antzustrengen den Ball zu bekommen. Von dem Daumen und zugedrückten Auge des Dinamo-Verteidigers gar nicht mal zu sprechen.

Hier kann man die verdächtigen Tore übrigens noch mal anschauen: http://www.101greatgoals.com/dinamo-zagreb-1-lyon-7-stinks-breakdown-of-the-controversial-goals/120071/


Der Torwart macht bei diesen Toren keine gute Figur, stimmt. Aber die waren teilweise gut in die Ecken geschossen, dass kommt ja schon öfters vor, dass Torwarte dabei so aussehen.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Ich hab mich weitestgehend aus der Diskussion bisher heraus gehalten und mach jetzt mal mein Fazit zur Vorrunde.
Deutsche Teams
Bayern München. Schon sehr überraschend gewesen für mich das sie in der schwierigen Gruppe bereits einen Spieltag vorher als Gruppenführer feststanden.
Bayer Leverkusen. Absolut im soll! Der sieg gegen Chelsea war top.
Borussia Dortmund. Wenn man als deutscher Meister nicht einmal den Fussball zeigen kann der einen in die CL gebracht hat, dann hat man in Europa auch nicht viel zu melden.

Internationale Teams ( nur ein Paar )
Manchester United :D
Nikosia. Hätte ich absolut nicht damit gerechnet aber schön für diese Region.
Basel. Da ich selbst schon eine zeitlang in basel war und nur 3 Autominuten vom St. Jakob Park entfernt hat mich das natürlich sehr gefreut!
..... ich mag nimmer :D