Champions League 2011/2012

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Paar schöne Begegnungen dabei. Für Leverkusen schätz ich die Chancen auf ein Weiterkommen < 10% ein...
Bayern sollte Basel meistern, auch wenn ich einen heißen Tanz im St. Jakobs Park erwarte. Das Ding muss man dann zu Hause klar machen.
Für mich die interessantesten Duelle sind Napoli - Chelsea, vorallem weil ich hier den Italienern zutraue das se Chelsea kicken und Arsenal gegen Mailand, dürfte ein Spiel auf Augenhöhe werden.
Wenns für die Engländer blöd läuft nehmen se weder in der nächsten Runde der CL noch in der nächsten Runde der EL teil... :smt023
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
sport1.de schrieb:
FC Basel droht CL-Ausschluss

Bayern Münchens Champions-League-Gegner FC Basel droht der Ausschluss aus der Königsklasse. Sollte der Schweizer Fußballverband die juristische Auseinandersetzung zwischen der Europäischen Fußball-Union (UEFA) und dem FC Sion nicht bis zum 13. Januar im Sinne der FIFA gelöst haben, wird der Verband automatisch vom Spielbetrieb suspendiert.

In diesem Fall dürfte die Nationalmannschaft keine Partien mehr bestreiten und auch der FC Basel nicht zum Champions-League-Achtelfinale gegen Bayern München antreten.

Der FC Sion war von der UEFA wegen des Einsatzes von sechs nicht spielberechtigten Profis in den Playoffs gegen Celtic Glasgow aus der laufenden Europa League ausgeschlossen worden.

Kürzlich war der Klub vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne mit seiner Klage gescheitert. Sion hatte gefordert, in den Wettbewerb eingegliedert zu werden und will das Urteil anfechten.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_497024.html
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
sport1.de schrieb:
FC Basel droht CL-Ausschluss

Bayern Münchens Champions-League-Gegner FC Basel droht der Ausschluss aus der Königsklasse. Sollte der Schweizer Fußballverband die juristische Auseinandersetzung zwischen der Europäischen Fußball-Union (UEFA) und dem FC Sion nicht bis zum 13. Januar im Sinne der FIFA gelöst haben, wird der Verband automatisch vom Spielbetrieb suspendiert.

In diesem Fall dürfte die Nationalmannschaft keine Partien mehr bestreiten und auch der FC Basel nicht zum Champions-League-Achtelfinale gegen Bayern München antreten.

Der FC Sion war von der UEFA wegen des Einsatzes von sechs nicht spielberechtigten Profis in den Playoffs gegen Celtic Glasgow aus der laufenden Europa League ausgeschlossen worden.

Kürzlich war der Klub vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne mit seiner Klage gescheitert. Sion hatte gefordert, in den Wettbewerb eingegliedert zu werden und will das Urteil anfechten.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_497024.html


Das wäre meiner Meinung nach echt übertrieben!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich denke Bayern würde kampflos ins Viertelfinale einziehen. Manchester United kann man ja schlecht aufrücken lassen, schließlich haben sie im sportlichen Wettkampf den Einzug nicht geschafft, der FC Basel hat sich nichts zu Schulde kommen lassen und United ist bereits in der Euro League zugelost.

Aber unter uns Chorbrüdern, so weit wird es nicht kommen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
So, heute gehts endlich weiter :)
Bin echt gespannt wie Bayer sich schlägt. Die Sensation ist aber natürlich äußerst unwahrscheinlich.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Freu mich riesig, dass es wieder losgeht. Bekomm ja schon bei der Ford Werbung wenn die Hymne gespielt wird ne Gänsehaut. :mrgreen:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Echt ne Frechheit, dass Sat1 morgen Arsenal-Mailand überträgt und heute nicht Barca-Leverkusen
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ist keine Frechheit. Die haben halt mit Sky einen Vertrag, dass die jeden Spieltag ein Mittwoch-Spiel übertragen dürfen. Sat1 wäre froh und hätte sicher auch mehr davon, wenn sie heute Leverkusen übertragen dürften.
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Soweit ich weiß dürfen die doch grundsätzlich nur die Mittwochsspiele übertragen?

edit: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Cannavaro!
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Sat1 hat doch nur für Mittwoch-Spiele die Rechte, oder? Können also gar nix dafür ;)

Edit: Viel zu lahm :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Wollt grad in die Unibib. Bis mir wieder einfiel, dass heute Fußball läuft.

fuckthat.jpg
 
  • Like
Reaktionen: seb

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wollt grad in die Unibib. Bis mir wieder einfiel, dass heute Fußball läuft.

wie lange hat die in augsburg denn auf? bei uns ist immer um 9 schluss.

Bis 24 Uhr :mrgreen:

Und dank eurer Studienbeiträge bald auch sonntags.
Wie ofts stand ihr hier sonntags schon vor verschlossenen Türen, weil ich aus München gewohnt war jeden Tag in die Bib zu können :)

Oh, CL Thread:
Sport1 User spinnen auch. Da voten tatsächlich 60% für einen Kantersieg von Leverkusen gegen Barca.
Ich denke das wird heute knapper als man erwartet. Ich tippe einfach mal auf ein unentschieden.