Champions League 2011/2012

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
War ja klar, die Bayern haben wieder des Schwein gegen Basel spielen zu dürfen und Leverkusen muss dagegen gegen Barcelona ran.

Hätte Leverkusen die Gruppe gewonnen, dann müssten sie jetzt auch nicht gegen Barca ran. Ganz einfach! Dann hätte B04 vielleicht "des Schwein gehabt" gegen Basel spielen zu drüfen.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Bayern - Basel , dürfte / müsste machbar sein ! Aber andere interesante Spiele sind dabei.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
War ja klar, die Bayern haben wieder des Schwein gegen Basel spielen zu dürfen und Leverkusen muss dagegen gegen Barcelona ran.

Jop, immer der Bayerndusel, auch schon in der Gruppe und letztes Jahr hatte man mit Inter ein zweites Nikosia im Achtelfinale...bezahlt dich eigentlich irgendwer für deine Kommentare?

Leverkusen natürlich mit dem Hammerlos, aber wenigstens zwei schöne Spiele im Achtelfinale.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.075
Reaktionspunkte
806
Alter
47
Ort
Nürnberg
Mein Wunschlos, geil!
Tja Leverkusen, das kommt davon, wenn man die Gruppe nicht gewinnt... aber meinetwegen könnt ihr ruhig die Sensation schaffen :mrgreen:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Für alle Bayern natürlich mega geil. Ein schlagbarer Gegner (wobei jeder Gegner schlagbar sein müsste, wenn die Bayern einen guten Tag haben.) und vorallem fürs Auswärtsspiel keine weite Anreise. Sollten se schon packen.

Bayer hat natürlich die Arschkarte mit dem Gegner. Auf der anderen Seite ist es als Spieler sicher mega gut im Camp Nou gegen die momentan beste Mannschaft der Welt zu spielen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe das Bayer irgend wie gewinnen kann, aber ich glaub nicht dran.

Fur Bayern! Natluerlich genial! Muss schauen ob ich tickets wieder bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Super Los für die Bayern. Das sollte kein Problem sein da ins Viertelfinale einzuziehen.
Letzte Woche hat ichs noch mitm Kumpel drüber, dass Leverkusen, weil sie sich so blöd angestellt haben jetzt sicher nen hammer Gegner bekommen.
Sagen wirs wies ist, Bayer hat keine reelle Chance aufs weiterkommen. Das werden zwei ganz klare Dinger.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Bayern mit einem dankbaren Los auch wenn Basel immer gefährlich ist. Falls 'kusen das gegen Barca gewinnt, dann gewinnen sie auch die CL :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
  • Like
Reaktionen: the_Clarence