Champions League 2011/2012

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Könnte mir heute auch gut ein Unentschieden vorstellen, im Camp Nou wirds dann aber ne klare Sache.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ich frag mich grade wie wahrscheinlich es ist, dass es Bayer schafft über 210 Minuten ein 0:0 zu halten :D
Sie schaffens ja mit dem Ball kaum in die gegnerische Hälfte :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ich kann mit diesem Fußball einfach nichts anfangen. Bin vor Langeweile fast eingeschlafen. Bäh.

This. Für eine Fußballmannschaft an sich ist Barcas Spielweise optimal, aber für den Zuschauer ist das einfach nicht schön anzugucken, wenn der Gegner keine Gelegenheit zu einem Gegenschlag hat. Hab nu auch aus gemacht weil ich den Kack nicht ertrage.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich kann mit diesem Fußball einfach nichts anfangen. Bin vor Langeweile fast eingeschlafen. Bäh.

This. Für eine Fußballmannschaft an sich ist Barcas Spielweise optimal, aber für den Zuschauer ist das einfach nicht schön anzugucken, wenn der Gegner keine Gelegenheit zu einem Gegenschlag hat. Hab nu auch aus gemacht weil ich den Kack nicht ertrage.

Schalt besser ma wieder ein! Jetzt gehts los!

1:1
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Man merkt einfach, dass nicht nur Leverkusen sondern auch Barcelona in einer schweren Phase stecken. Dazu noch ohne Xavi...wenn du so ne Mannschaft mal schlagen willst, dann an solchen Tagen.