Irgendwie könnte man hier fast meinen, der gestrige Spieltag hätte gar nicht stattgefunden
War ein sehr kämpferisches Spiel von beiden Mannschaften, aber leider auch richtig mies. Keiner wollte so richtig Risiko eingehen, weil man sich die Schmach einer Niederlage nicht antuen wollte. Das Offensivspiel vom Club ist zur Zeit aber auch einfach grauenvoll, wobei man ja an sich gute Leute vorne hat. Esswein und Kiyotake bekommen aber momentan nichts mehr auf die Reihe, ob da nun Pekhart oder Polter als Spitze auftritt, ist auch egal. Das in der ersten Aktion der Ball irgendwie nach vorne ins Aus gedroschen wird, steht für das ganze kreative Spiel vom Club momentan.
Da kann man sich glücklich schätzen, dass Klose eine so gute Saison spielt und auch Nilsson meistens eine richtig gute Leistung zeigt.
Bei der Elfer-Diskussion hätte ich zunächst Fürth Recht gegeben, aber in der Slowmo würde ich mich schon dagegen entscheiden. Knifflige Situation jedenfalls, wo viele Schiris bestimmt auch gepfiffen hätten. Rote Karte für Feulner war vertretbar, beim Gerangel hat die Hand vom Fürther im Gesicht von Chandler aber auch nichts zu suchen. Die zweite Gelbe von Sararer war ein Witz, aber für das ungeahndete Gespucke gegen Schäfer gerechtfertigt. Nehrig hätte für mich für das absichtliche Handspiel im Strafraum auch gelb sehen müssen und wäre dann später mit gelb-rot runtergegangen. Die eine Minute Nachspielzeit waren lächerlich, noch schlimmer dann der Abpfiff nach 30 Sekunden. Keine Ahnung, was der Schiri sich dabei gedacht hat.
Super kämpferische Leistung vom Club, aber spielerisch richtig schlecht.
Respekt an Gebhart, der im Block mit den Fans mitangefeuert hat. Kopfschütteln für Schäfer, der im Interview verlauten lässt, dass man eindeutig gesehen hat, wer die Macht in Franken ist...