Der offizielle BVB-Thread

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Gut für Dortmund :) Schalke heute nicht besonders gut auf der Höhe, was aber wohl am BVB liegt. Freue mich schon auf nächste Saison, wenn's wieder rund geht. Evtl dann ja auch mal mit drei Mannschaften, die um den Titel spielen :)
Edit: Ohje, Wellenreuther :lol:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
bvb.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Haben sie (bzw. der Torschütze) wenigstens ne gelbe Karte für den Kinderfasching bekommen?

Schön, dass sie wieder in der Spur sind. Dann verspricht das Spiel gegen Bayern wenigstens spannend zu werden.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
War das geil im Stadion kann ich euch sagen! Bomben Spiel des BVB (Wenn chancenverwertung auch echt zum haare raufen), Schalke war ja völlig von der Rolle die konnten ja gar nix. Aber wie gesagt super spiel von Dortmund

Und wellenreuthers Aktion :D
Hab nix gegen ihn, aber das geschieht ihm gerade Recht, er hat während des Spiels schon den zorn der süd auf sich gelenkt weil er dauernd auf Zeit gespielt hat
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Puh bisher ganz schwaches Spiel von uns.
Und lieber Schiri, du darfst dann so langsam auch mal aufpassen, dass wir hier nicht komplett vom Platz getreten/geschlagen werden.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Gestern war kein gutes Spiel von uns, aber wer glaubt, dass wir international spielen werden, der hat wohl den Schlag noch nicht gehört. Unentschieden gegen HSV und köln ist natürlich nicht gut, aber immerhin zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Schmelzer ist eine Vollkatastrophe. Wird zeit, dass durm wieder fit wird und ihn ersetzt. Mikitaryan kann ich einfach nciht mehr sehen. Er ist viel zu ungefährlich und oft ein Fremdkörper im Spiel. Ich weiß, dass ihn sehr viele in Schutz nehmen, aber er hat mittlerweile genug Bewährungszeit bekommen. Gegen Juve bitte auf dei Bank, udn dafür Kampl oder Kuba ins Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Seit einem Monat muss Borussia Dortmunds Mittelfeldstratege Nuri Sahin mittlerweile pausieren. Der türkische Nationalspieler laboriert an einem Faserriss im Adduktorenbereich. Eine Besserung ist nicht in Sicht. Zudem klagt Sahin über Schambein-Problem.

Es sieht so aus, als würde die Saison für den 26-Jährigen gelaufen sein. Bislang bestritt er lediglich sieben Bundesligaspiele. Schon in der Vorbereitung hatte er wegen einer Sehnenentzündung einen Monat lang aussetzen müssen, anschließend wurde er am Knie operiert und fiel mehrere Wochen aus.

Sahin droht laut WELT-Sportticket das Saisonaus. Schöne Scheisse.