Der offizielle BVB-Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Stimme ich zu bis auf Immobile. Ich glaube, dass er noch bleibt und auch eine wichtige Rolle spielen kann.

Zudem sollten die Chancen auf Geis mit Tuchel auf der Bank enorm steigen, was schon mal ein guter Anfang wäre. Zudem wird Praet am Wochenende wieder beobachtet.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Wie gesagt, ich gehe davon aus dass wir nächste Saison nicht international spielen.
Damit hätte Tuchel ein Jahr Zeit für einen kleinen bis mittleren Umbruch im Team. Das müsste doch reichen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
10384230_10200410666146104_5720097985931731377_n.jpg


Sieht großartig aus der Pedda.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Denke auch, dass Immobile noch eine richtig große Rolle spielen KANN. Das ist so ein Spieler, den man einfach mal 4,5,6 Spiele durchspielen lassen muss, dann klappt das auch und der Knoten platzt. Sehe ich ähnlich wie Dost (gut, der ist jetzt auch wieder auf dem "absteigenden" Ast, aber grundsätzlich ist das ein Guter!) oder auch ein Gomez oder sogar ein Lewandowski damals.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
aber auch den hat man am Anfang versucht abzuschreiben, weil er erstmal einfach kaum an Barrios vorbeigekommen ist.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Laut 11freunde wird es ja Peter Neururer! ;)

Das wär ein Paukenschlag!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Immobile hat doch mit der Klasse eines Lewandowski nichts zu tun. Reiner Abschlussspieler ohne Qualität wenn er 30 Meter vom Tor entfernt ist. Wenn das Spiel auf ihn ausgerichtet ist, kann er aber sicher funktionieren.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Sehe ihn auch bei Weitem nicht auf einer Stufe mit Lewandowski. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er explodieren könnte, wenn man ihn einfach mal mehrere Spiele durchspielen lässt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Man kann über Ciro sagen was man will, aber er ist wohl der beste Knipser seit Jahrzehnten bei dem es sich lohnen würde das Spiel auf ihn auszurichten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich sehe ihn nicht als besten Knipser seit Jahrzehnten, aber vielleicht täusche ich mich ja. Eine gute Saison mit stolzen 24 Jahren in der Serie A macht für mich halt noch keinen großen Spieler.