weil der 2cm größer ist? dann soll mans in der 120. machen...naja war vllt. nicht seine schuld aber hat irgendwie nen faden beigeschmack der wechsel ;)
weil der 2cm größer ist? dann soll mans in der 120. machen...naja war vllt. nicht seine schuld aber hat irgendwie nen faden beigeschmack der wechsel ;)
Hm hab ich mir auch schon gedacht, aber vllt. wars ne "Vorsichtsmaßnahme", weil nach der 117. Minute auch keine Unterbrechung mehr hätte sein können und man dann nicht mehr hätte wechseln können!?
€: Poschmann ist echt unglaublich. MIr fällt kein Kommentator ein, der weniger Ahnung von Fußball hat. Nicht mal die Spieldauer peilt der.
mit abstand der dümmste kerl in der liga.ich hätte ihm einfach nur eine aufs maul gehauen dafür.Kevin geht gleich mal zum Gerald und geigt ihm die Meinung. Harter Typ.
mit abstand der dümmste kerl in der liga.ich hätte ihm einfach nur eine aufs maul gehauen dafür.Kevin geht gleich mal zum Gerald und geigt ihm die Meinung. Harter Typ.
Respektloser depp
Respektloser depp
Respektloser depp
Der Ton macht die Musik. Und da ja McLeo bei den Bayern immer Moralapostel spielt mach ich es nun bei Dortmund. Mimimi.mit abstand der dümmste kerl in der liga.ich hätte ihm einfach nur eine aufs maul gehauen dafür.Kevin geht gleich mal zum Gerald und geigt ihm die Meinung. Harter Typ.
Respektloser depp
Ist halt einem nur sympathisch, wenn er beim "eigenen Verein" spielt.
@Emperor du willst da jetzt nicht wirklich schiebung reininterpretieren oder?
Der Ton macht die Musik. Und da ja McLeo bei den Bayern immer Moralapostel spielt mach ich es nun bei Dortmund. Mimimi.
Weißt du was genau abging? Kevin sagte er habe nur gefeiert. Das kann man ihm wohl nicht verbieten. Oder soll er weinen?Der Ton macht die Musik. Und da ja McLeo bei den Bayern immer Moralapostel spielt mach ich es nun bei Dortmund. Mimimi.
Ich hab selten Bayernspieler erlebt, die gerade in der 120. höchst glücklich einen aufopferungsvoll kämpfenden Zweitligisten aus dem Pokal geworfen haben und dann auch noch nen gegnerischen Spieler veräppeln.
Bleibe ich dabei, dafür hat Kävvvinnnn richtig was verdient. Aber irgendwann kommt alles zurück, auf die eine oder andere Art.
Edit: Ich könnte wirklich ausflippen, das ist so unfassbar respektlos gegenüber dem Gegner, egal ob ehemaliger Schalker oder nicht.
Weißt du was genau abging? Kevin sagte er habe nur gefeiert. Das kann man ihm wohl nicht verbieten. Oder soll er weinen?Der Ton macht die Musik. Und da ja McLeo bei den Bayern immer Moralapostel spielt mach ich es nun bei Dortmund. Mimimi.
Ich hab selten Bayernspieler erlebt, die gerade in der 120. höchst glücklich einen aufopferungsvoll kämpfenden Zweitligisten aus dem Pokal geworfen haben und dann auch noch nen gegnerischen Spieler veräppeln.
Bleibe ich dabei, dafür hat Kävvvinnnn richtig was verdient. Aber irgendwann kommt alles zurück, auf die eine oder andere Art.
Edit: Ich könnte wirklich ausflippen, das ist so unfassbar respektlos gegenüber dem Gegner, egal ob ehemaliger Schalker oder nicht.
Weißt du was genau abging? Kevin sagte er habe nur gefeiert. Das kann man ihm wohl nicht verbieten. Oder soll er weinen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen