DFB-Pokal 2011/12

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Der Ton macht die Musik. Und da ja McLeo bei den Bayern immer Moralapostel spielt mach ich es nun bei Dortmund. Mimimi.

Ich hab selten Bayernspieler erlebt, die gerade in der 120. höchst glücklich einen aufopferungsvoll kämpfenden Zweitligisten aus dem Pokal geworfen haben und dann auch noch nen gegnerischen Spieler veräppeln.

Bleibe ich dabei, dafür hat Kävvvinnnn richtig was verdient. Aber irgendwann kommt alles zurück, auf die eine oder andere Art.

Edit: Ich könnte wirklich ausflippen, das ist so unfassbar respektlos gegenüber dem Gegner, egal ob ehemaliger Schalker oder nicht.
Weißt du was genau abging? Kevin sagte er habe nur gefeiert. Das kann man ihm wohl nicht verbieten. Oder soll er weinen?

BVB-Netradio beim Tor von Gündogan.

Wie mies der Kommentator im Radio ist!:lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
einfach nur geil. viel schöner hätte ich mir das aus der westvorstädter gar nicht ausmalen können...
danke bvb und vor allem danke ilkay!
sein status in nürnberg dürfte nun in unbeschreiblichem maße gestiegen sein.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!! nur der bvb!!!
und die aktion vom kevin...mein gott,muss man sich da jetz echt aufregen?!?und dass asamoah und kevin ned die besten freunde sind,ist ja auch bekannt. da kann man sich schon mal ein wenig angiften...is alles ned so schlimm,gehört find ich dazu...
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
weil der 2cm größer ist? dann soll mans in der 120. machen...naja war vllt. nicht seine schuld aber hat irgendwie nen faden beigeschmack der wechsel ;)

Wenn er erst in der 120. gekommen wär, hätt er den auch gekriegt :mrgreen:

Aber der Torwart war da doch eh nicht schuld dran. War halt wirklich unfassbar unglücklich. Aber da kann man ihm echt nichts vorwerfen.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
is alles ned so schlimm,gehört find ich dazu...

Nicht in der Situation...da bleibt man weg oder gibt sich die Hand. Höchsten Respekt vor Asamoah und den anderen Fürthern incl. Büskens, ich hätte ihm eine gegeben.

ist deine meinung...ich sehs nich so streng und nicht nur weils der bvb bzw. kevin is. find z.b. die aktuelle diskussion wegen bayerns schnickschna...auch sehr sinnfrei und überzogen. egal...nur der BVB!!!!

dieses jahr meisterschaft UND pokal!!
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Vielleicht kommen wir mal zurück zum Thema Fußball? Die Fernsehbilder und Lippenleser werden's schon rausfinden und bis dahin gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Er wird schon 'nen dummen Spruch gelassen haben, aber das sind alles Männer auf'm Platz. Jemanden immer gleich in die Naziecke zu schieben finde ich auch nicht in Ordnung (das gab's doch beim Weidenfeller auch schon mal und wurde m.W.n. nie bewiesen). Und wer hier wem was zutraut (ohne denjenigen nur ansatzweise zu kennen) ist doch eigentlich total latte...

Schon strange, warum müssen eigentlich immer die kleinen Vereine diesen harten K.O.'s hinnehmen? Man erinnere sich an das Viertelfinale Bayern - Sechzig, als Ribery in der 120. das 1:0 durch einen Elfmeter macht. Der Fußballgott sympathisiert halt mit den Großen...

Nun ja, der 7. Platz reicht nun sicher für den Europacup. Das ist einfach genial (bin ja neben den Löwen auch noch so ein bisschen 96-Fan :D )
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Immer diese Dortmund Dusel!;)

Und jetzt im ernst...

Respekt fur Fuerth. Eine echt gute Spiel gespielt. Meine meinung nach hat der Bessere Mannschaft gestern verloren. Aber gut so ist halt Fussball und sowas passiert immer wieder. Am ende wer mehr Tore schiest hat doch verdient gewonnen.

Gratulation an Dortmund (Ja ich will nichts hoeren von Bayern Dusel mehr...;), und hoffentlich sehen wir uns im Finale.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Jetzt kann sich Bayern wohl die Meisterschaft abschminken. Wer so viel Dusel hat, verspielt keine 5 Punkte mehr :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
super spiel, hat spaß gemacht es an zu schauen auch wenn ich bei jeder vergebenen dortmund chance den drang hatte irgendwas gegen die wand zu pfeffern. als club-fan sprech ich natürlich von nachträglicher rache/vergeltung/schicksal/whatever wenn ilkay das tor schießt ;-)

zum torwartwechsel... kann ich voll nach voll ziehen und das gab es auch schon ein paar mal. z.B. 2007 als der club im Elfmeterschießen ran musste, hier hat damals noch Hans Meyer Schäfer raus und Klewer rein gestellt. Der hat 3 oder 4 Elfer gehalten und den Club damit eine Runde weiter gebracht. Am schluss haben wir den Cup in der Verlängerung gegen den VFB geholt ;-)

und ja danke an dortmund^^
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich frag mich nachwievor immernoch wie Leute meinen, dass Fürth besser war. Sie waren ebenwürdig. Allein das ist eine Rießenleistung. Aber sie hatten über 120 Minuten vielleicht 1 maximal 2 gute Chancen. Dortmund muss in der 1. Halbzeit schon 3 Dinger knallen. Dass dann so ein Schuss in der 120. Minute gegen den Rücken des gerade eingewechselten Torwarts springt und von dort ins Tor ist dann aber halt wirklich leider geil. :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Fürth hatte nicht nur eine oder 2 gute Chancen sondern deutlich mehr. Was allein der Ocean liegen lassen hat...
Trotzdem würde ich sagen, dass Fürth "nur" ebenbürtig war und nicht besser. Sie haben auf einem klasse Niveau gespielt, vor allem hinten. Da könnte sich so mancher Erstligist ne Scheibe von abschneiden.
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart und thexx

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
schön zu lesen, wie sich manche fanbrillen hier schon wieder duellieren auch ohne den schwarzen peter :smt043

ganz schön bitter für fürth klar, aber wie sagt man schön, "der pokal hat seine eigenen gesetze" um es mal diplomatisch auszudrücken...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ohne scheiss das is einfach pokal. Solche verrückten sachen passieren nur im sport. Hab nur teile der verlängerung gesehen aber von fürth schon einiges die saison und die spielen einfach stark. Drück den jungs echt die daumen dass sies des jahr packen mitm aufstieg. Waren so oft scho nah dran und das echt mit nem recht kleinen budget aber so krass wie die saison haben sies noch nie verdient aufzusteigen. Hab das drama amende gesehen und auch laut gesagt oh man hoffentlich kassieren se nach dem wechsel ned noch einen das wär übel. Aber schuld war der keeper nicht mmn. Fand das war einfach mehr als pech. Sicher wird dortmund paar chancen mehr gehabt haben aber das war ja vorher klar nur so ein ende.... Die haben mir einfach nur leid getan
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Fürth-Coach Büskens erhob danach schwere Vorwürfe gegen Großkreutz: "Es gibt Vertreter, die tragen den Bundesadler. Was die sich erlauben, wie man da tituliert wird, nur weil man eine 18-jährige blau-weiße Vergangenheit hat, das finde ich eigentlich beschämend. Was in meine Richtung gekommen ist, das ist einfach nur peinlich. Derjenige ist bekannt dafür, dem wird das egal sein. Das ist einfach traurig. Weil man muss auch in der Niederlage Größe zeigen, aber sollte das auch im Siegesfall machen."

Mike Büskens zu Grokreutz

Man kann nur hoffen, dass dieser Typ ausgegrenzt wird und nie wieder das Nationaltrikot trägt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
gibt es da eigentlich Videos von wie er auf Asamoah zurennt und so? im ZDF hab ich nach dem Tor davon gar nichts mitbekommen irgendwie und auch beim gucken auf youtube find ich nix davon
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Kevin!

Ich bleib dabei...ich find die Aktion geil, solang keine rassistische Beleidigung dabei war. Aber blau ist soweit ich weiß keine Hautfarbe die als rassistische Beleidigung durchgeht oder?