rebeccatwloha!
Staubsauger
Finds nich okay. Muss nicht sein; Dortmund hätt sich total auf'n Kopf gestellt, hätte Fürth sowas abgezogen.
Schon allein, dass er direkt auf Asa zu rennt und ihm ins Gesicht jubelt zeigt doch, dass der Typ absolut Charakterschwach ist. Sowas macht man einfach nicht, egal wie groß die Rivalität ist und vorallem weil Asamoah n guter Kerl ist!
Schon allein, dass er direkt auf Asa zu rennt und ihm ins Gesicht jubelt zeigt doch, dass der Typ absolut Charakterschwach ist. Sowas macht man einfach nicht, egal wie groß die Rivalität ist und vorallem weil Asamoah n guter Kerl ist!
Halte ich für ein Gerücht, dass die Schwabbelbacke ein guter Kerl ist. Die Aktion damals mit Weidenfeller war unterste Schublade. Desweiteren hat er des häufigen sein großen Mund zu vollgenommen und als er es zurückgekriegt hat sich in die Opferrolle zurückgezogen. Passt also vollkommen zu ihm was zur Zeit wieder abgeht.
Halte ich für ein Gerücht, dass die Schwabbelbacke ein guter Kerl ist. Die Aktion damals mit Weidenfeller war unterste Schublade. Desweiteren hat er des häufigen sein großen Mund zu vollgenommen und als er es zurückgekriegt hat sich in die Opferrolle zurückgezogen. Passt also vollkommen zu ihm was zur Zeit wieder abgeht.
andere sache.. was hätte den der liebe großkreutz gemacht wenns andersrum gewesen wäre?? dann hätten wir ne neue vorstellung vom sterbenden schwan gesehen! ich finds nich okay.. auch wenns andersrum gewesen wäre..
Ich persönlich fand die Aktion daneben. Kein Problem mit Provokationen im Fussball. Wenn sich die beiden nach dem Tor zufällig treffen, und Kevin dem Asamoah mit seinem äußerst "schönen" Grinsen gegenübertritt, und vielleicht noch einen lockeren Spruch auf den Lippen hat, dann ist das in Ordnung. Aber über den halben Platz zu rennen, nur um zu provozieren ist einfach zu viel.
der dragovic hat auch sein maul aufgerissen und hinterher hat der gomez nix gemacht. hätte er, dann würde sich auch keiner beschweren
wir haben es hier mit der oft genannten fanbrille zu tun.
ein effenberg hat sich früher auch benommen wie die axt im walde.
ein c ronaldo sagt ich weiß sie mögen mich nicht weil ich reich und schön bin
der wiese damals gegen den hsv
- interessiert heute keinen mehr.
natürlich ist das verhalten fragwürdig, dennoch sehe ich hier den brennpunkt in dem umstand, dass es ein spieler vom bvb ist und die auch noch glücklich gewonnen haben
der dragovic hat auch sein maul aufgerissen und hinterher hat der gomez nix gemacht.
der dragovic hat auch sein maul aufgerissen und hinterher hat der gomez nix gemacht.
Weil er Klasse und Anstand hat...fehlt dem Kevin halt vollkommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen