DFB-Pokal 2011/12

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Passen dazu:

"Sky News" berichtet, dass Kevin Großkreutz nicht mit Ermittlungen von Seiten des DFB rechnen muss - unter einer Bedingung: Sollte die Spielvereinigung oder Gerald Asamoah Anzeige erstatten, würde es zu einer Untersuchung kommen. Im schlimmsten Fall müsste Großkreutz dann mit einer Geldstrafe oder einer Sperre rechnen. Bisher haben weder Fürth noch Asamoah Anstalten gemacht, Anzeige wegen der vermeintlichen Äußerungen von Großkreutz zu erstatten. Der "Bild" sagte Großkreutz übrigens, er habe nur "mit beiden Fäusten gejubelt".

Quelle
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
59
Ort
Färdd
Ich frag mich nachwievor immernoch wie Leute meinen, dass Fürth besser war. Sie waren ebenwürdig. Allein das ist eine Rießenleistung. Aber sie hatten über 120 Minuten vielleicht 1 maximal 2 gute Chancen. Dortmund muss in der 1. Halbzeit schon 3 Dinger knallen. Dass dann so ein Schuss in der 120. Minute gegen den Rücken des gerade eingewechselten Torwarts springt und von dort ins Tor ist dann aber halt wirklich leider geil. :D

Ich fand das Tor leider nicht geil und die anderen im Block auch nicht:smt022
zum Teil muß ich dir recht geben was 1 und 2 Halbzeit betrifft in der Nachspiel zeit war Fürth eindeutig die dominierente Manschaft. Dieses unglückliche Tor war schon ganz schön bitter aber was solls einer muß ja gewinnen:cry:Ich persönlich habe eines der Emotionalsten und spannesten Spiele Live im Ronhof erleben dürfen. Das mit dem Großkreuz und Assamoha finde ich absolut wiederlich egal was da gelaufen ist, denn die soolten Vorbilder sein. Stänkernde und Schlägernde Assis laufen in den Stadien eh viel zu viele herum.

Glückwünsche zum Weiterkommen aus der Kleeblatt Stadt an Dortmund
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Borussia: ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Neustädter, Nordtveit - Wendt, Arango - Hanke, Reus

Bayern: Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Luiz Gustavo, Kroos - Ribery, Müller, Robben - Gomez

So luagts aus.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Danke. Beide Aufstellungen strotzen ja nur so vor Überraschungen...


:p
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ich kanns ja auch nicht ändern :P

Aber Herrmann ist auf der Bank. Es steht sogar zur Diskussion, ob er von Anfang an spielt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Auf geht´s! :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Mann bin ich schon nervös....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Nur noch kurz zu Großkreutz:

Er hat halt einfach den IQ auf Zimmertemperatur und dementsprechend sind wohl wahrscheinlich auch seine Sozialkompetenzen auf diesem Niveau. Er kann zwar schon kicken, ist eben aber einfach ein Proll.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
So, ich bin gespannt.
Ich hab heute echt keine Ahnung wies ausgehen könnte, ich bin mir nur sicher, dass es kein 6,7:0 geben wird :lol: