Da hat jemand aber genau kapiert worum es geht
Es geht darum, dass der BVB + FCB im Gästeblock nicht immer Topspielzuschlag zahlen will.
Dann beantworte mir doch jetzt auch mal meine Frage:
Wo ist der entscheidende Unterschied, ob ich als VfB Fan im Signal Iduna Park Gästeblock 17,70 € für einen Steher zahle, oder ob die BVB Fans im Neckarstadion 19,50 € zahlen?!
Kreative Idee: Spielt 5 Jahre lang kacke, dann müsst ihr auch nix mehr extra zahlen
Ja, aber NUR für Heimfans."Bei den Spielen gegen Bayern München und den FC Schalke 04 wird ein Topzuschlag von 20% erhoben."
Steht auf der BVB Seite. Ist das aktuell?
Ja, aber NUR für Heimfans.
Hast im Grundsatz Recht. Aber welches Spiel du gerade siehst ist mir nicht klar.Diese Schwalbe schon wieder. Da müsste man einfach mal härter durchgreifen und so etwas konsequent hart bestrafen, dann hätte sich das Thema sicher bald erledigt...
In der anderen Perspektive sieht man deutlich wie er ihm kurz auf den Schuh sappt. Das es hier nach einer Zeitlupe zwei Meinungen gibt kann ich gerade nicht nachvollziehen.Er wird halt bisschen am Schuh berührt und fällt um. Macht Robben schon klug. Ujah oder Pizarro kriegen sowas komischerweise nicht gepfiffen.
In der anderen Perspektive sieht man deutlich wie er ihm kurz auf den Schuh sappt. Das es hier nach einer Zeitlupe zwei Meinungen gibt kann ich gerade nicht nachvollziehen.
Und das ohne Fanbrille. Ich rege mich auch über jede seiner Schwalben auf, aber das war keine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen