Leider wird die Spielweise hierzulande mit solchen Entscheidungen nicht unterstüzt.
Wovon träumst du nachts ;)Dortmund - Bremen im Finale :)
Robben ist halt einfach eine Drecksau. Er nutzt jede minimalste Berührung (manchmal braucht es das nicht mal) zu seinem Vorteil aus.
Niemals werden schon die richtigen im Finale stehen.Dortmund - Bremen im Finale :)
Niemals werden schon die richtigen im Finale stehen.
Klarer geht ein Elfmeter nicht, als gestern Abend in Bochum. Ist ja praktisch das perfekte Lehrbeispiel: Gegner tritt Stürmer im Strafraum gegen den Fuß ---> Elfmeter. Schön übrigens, dass es hier wieder salonfähig ist, Spieler als Drecksau zu bezeichnen. Ich werde dann die nächsten Wochen auch mal wieder ein bisschen zündeln, wenn Lüdenscheid das 10. Abseitstor diese Saison erzielt und Hummels mimimi macht, wenn er den Ball über 40 Meter formschön ins eigene Netz befördert und danach leicht am Fuß berührt wird.
Die Frage ist halt, siehst du es anders - im Bezug auf Robben - dass er gerne theatralisch abhebt?Es ist halt immer lustig, woher die Wehklagen kommen (Forenübergreifend zu 95% aus Lüdenscheid)...mit Mikitharjan und Reus im Kader wäre ich was Anschuldigungen wegen Schwalben betrifft jedenfalls ganz, ganz kleinlaut. Aber ich verstehe euch ja, der Arjen Robben Wembley Penis sitzt eben noch immer ganz tief im Loch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen