energiesparlampe
Parkrocker
... aber so konnte halt bei uns jeder Vollidiot auf den CP
fand ich ganz ok ;)
... aber so konnte halt bei uns jeder Vollidiot auf den CP
Keine besonderen Vorkommnisse, alles ok, aber einen riesigen Kritikpunkt hab ich.
Bei uns am C6 war von Anfang bis Ende des Festivals keine Kontrolle. Wenn ich an der großen Straße/VF-Platz campe, dann weiß ich worauf ich mich einlasse, aber so konnte halt bei uns jeder Vollidiot auf den CP.
Da kann man den Zeltdieben auch gleich seine Wertsachen übergeben.
Glücklicherweise wurde dieses Jahr bei niemandem von uns was geklaut, aber in ein Zelt wurde eine Gaskartusche aufgedreht reingestellt um den Bewohner zu "betäuben". Zum Glück hats derjenige gemerkt.
vielleicht hatten die Mädels ja ANGST vor dir!
Das Tape abschneiden vom Tetrapack hab ich auch nicht verstanden. Zumal das am Freitag extrem aufgehalten hat um überhaupt zu den Bühnen zu kommen. Richtig gelacht hab ich dann gestern Abend zu Hause als ich ins Festivalmagazin geschaut hab und das Tape am Tetrapack als übelster Survivaltipp angepriesen wurde.
IAber es wurde argumentiert, dass die Tetra Paks mit Tapes ein Wurfgeschoss sein soll. Naja, werfen kann man die Dinger aber auch ohne Tape...vielleicht nicht ganz so weit, aber das dürfte auch egal sein.
Ich glaube es ging nicht um ein generelles Trinkverbot. Aber es wurde argumentiert, dass die Tetra Paks mit Tapes ein Wurfgeschoss sein soll. Naja, werfen kann man die Dinger aber auch ohne Tape...vielleicht nicht ganz so weit, aber das dürfte auch egal sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen