Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ja nicht so toll. Schade das Bayern nur unentschieden gespielt hat (1:1).

Bin aber froh das Stuttgart 2:0 gewonnen hat und das Nurnberg 3:2 verloren hat.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Endlich mal wieder ein Sieg für Bayer 04, aber alles andere wäre gg 96 auch peinlich gewesen. :smt023

Und Schalke is echt krank. Werden selbst von Berlin an die Wand gespielt und gewinnen trotzdem. Das werden garantiert noch 2 verdammt geile Spieltage!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Yes!! Hab direkt nachm Club-Spiel ausgemacht und da stand's bei Schalke noch 0:0.
Sehr gut! Hoffentlich schnappense den Bayern noch am letzten Spieltag die Trophäe weg ;D

Gegen Hamburg rechne ich dem Club keine Chancen aus. Der letzte Spieltag gegen Köln wird alles entscheiden. Und der Poldi wird schon nicht ausgerechnet gegen uns mal wieder treffen ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Niederlage vom Club war echt mal wieder zu dämlich, v.a. weil alle anderen auch verloren haben. Hoffentlich richtet es dann morgen Wolfsburg.
Hoffentlich bleibt Leverkusen durch den Sieg wenigstens dann auf Platz 3, auf Dortmund hab ich in der CL echt kein Bock...
Für Schalke hätts heut fast echt net besser laufen können :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Schäfer hatte heute leider auch keinen guten Tag. Völlig machtlos war er bei den Gegentoren nicht, beim ersten und zweiten hätte er früher aus den Kasten gemusst und beim dritten hätte er den ersten Schuss auch direkt haben können.

Bayern-Unentschieden ist dafür sehr gut, auch wenn sie nächste Woche dann wieder gewinnen müssen :mrgreen:

Etwas Angst hab ich vor dem letzten Spieltag, bei Bochum gegen Hannover kriegt halt mindestens ein Gegner schon mal einen Punkt. Der Club wird gegen den HSV wohl eher nix holen, gegen Köln sollte hoffentlich dann noch was drin sein.
 
A

Aviator

war das Absicht von dern Bayern? Schonung für Lyon? Dummheit?

Die meinen wohl echt, sie müssens noch mal richtig spannend machen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Für Schalke hätts heut fast echt net besser laufen können :)

Doch! Mit einem 15:0 wären sie erster geworden. :p

Deswegen auch das "fast" ;)

Trotzdem: Der Vizetitel ist ein Superergebnis für Schalke! Da Bayern leicht gegen Bochum und abgestiegene Berliner gewinnen wird, kann man schon jetzt das Träumen beenden und der Realität ins Auge schauen...Bayern hat sein fehlendes Meisterstück heute mit dem benötigten Punkt in Gladbach abgeliefert.
 
A

Aviator

@jack, wo lebst du? Wer gegen Gladbach so schlecht spielt hat die Punkte in Bochum und Berlin nicht im Sack. Hätte die Hertha ihre Chancen heute genutzt, hätten sie gewonnen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Würd Hertha auch ned abschreiben nur weil se quasi abgestiegen sind...
Grad solche Teams können auch nochmal gefährlich werden zumal die in den letzten Wochen echt nicht schlecht gespielt haben. Gibt dort sicher auch noch Spieler die sich für nen anderen Verein bewerben und ne gute Leistung abliefern wollen. Trotz allem hat natürlich Bayern das leichtere Programm an den beiden Spieltagen aber lustig wärs in jedem Fall sollten sie nicht Meister werden. Ich hoff mal das beste :-)
 
A

Aviator

ich setz ja eher drauf, dass Bremen den Schalkern was einschenkt.

@Chiquita: jedoch könnte man drauf spekulieren, dass sich die Spieler für die Champions League schonen wollen.

Man, das wird jetzt hart mit Van Buyten und Demichelis. Hoffentlich wird wenigstens einer fit.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Davon is leider auszugehen. Wobei ichs Bremen in jedem Fall wünsch dass se Champions League packen. Das sind wenigstens Spiele die Spass machen meistens. Dortmund muss ich da echt ned haben.
 
A

Aviator

eigentlich kann man ja, obwohl man Bayern Fan ist nur hoffen, dass Bayern nicht drei Titel holt, oder dass der Herr Van Gaal seine Drohung nicht wahrmacht. Er hat ja gesagt:

"Wenn wir 3 Titel holen bin ich weg"

Die Mannschaft hat bei ihm einiges gelernt. Als Beispiel lässt sich da das hervorragende Zustellen des gegnerischen Einwurfs sehen. Lyon hat fast jedesmal den Einwurf direkt an die Bayern abgegeben.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja so "schlimm" wirds schon ned glei werden dass die alles gewinnen... Und wenn doch wird der doch sowieso bleiben. Das glaubt doch keiner ernsthaft.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Barca hat letztes Jahr alles geholt was es zu holen gibt. Gibt immer neue Ziele. zB Champions League verteidigen. Das muss auch erstmal geschafft werden. Naja man wird sehen was noch so passiert bis zur WM :-)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Der Punkt bedeutet zu 90% die Meisterschaft...zehn Prozent Restunsicherheit wegen eventuellen Schiedsrichterfehlern und Verletzungen.

Bochum wird in München selbst gegen 9 Bayern keinen Punkt holen und gegen die Hertha fällt sogar noch die Doppelbelastung durch CL weg, zudem hertha abgestiegen, ich glaube aber eh dass drei Punkte gegen Bochum reichen, weil Schalke nur noch zwei holt...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ihr seid euch ja ganz schön sicher.. ich trau den bayern auch zu, dass sie gegen lyon gewinnen und dann in bochum verkacken..