Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Trotzdem: Der Vizetitel ist ein Superergebnis für Schalke! Da Bayern leicht gegen Bochum und abgestiegene Berliner gewinnen wird, kann man schon jetzt das Träumen beenden und der Realität ins Auge schauen...Bayern hat sein fehlendes Meisterstück heute mit dem benötigten Punkt in Gladbach abgeliefert.

Wart ab. Der ball rollt 90+ minuten lang. Auch der schwachere mannschaft kann gewinnen.

Ich hoffe trotzdem das Bayern der Titel schaft, und sogar eine Triple Crown mit der DFB Pokal und CL Titel. ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
wie hat es ein kumpel erst ausgedrückt: die letzten drei Spiele dürfen "wir" uns ein Unentschieden erlauben, und das wird gegen Gladbach sein... am ersten Mai feiern wir dann Meisterschaft, weils Schalke gegen Werder verkackt... I hoff das Beste :mrgreen:

man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich glaube auch dass Schalke gegen Werder versagt und Bayern Bochum schlagen wird.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich find's klasse wie Magath bei den Schalkern aufgeräumt hat. Ich würde ihnen die Meisterschaft gönnen.
Die Bayern können sich meinetwegen ins Knie ******

schalke wär so ziemlich die letzte mannschaft, denen ich die meisterschaft gönnen würde! :)

Tausendmal lieber als dem FC Holland :D
Dito!

Lautern is übrigens jetzt sicher aufgestiegen.
Freut mich!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
also wenn der hsv nächste woche auch so spielt wie gerade, dann gewinnt sogar der club..

Und noch ne Frage: Wenn Bremen jetzt auf Platz 3 bleiben würde, wer bekommt den dritten Uefa-Cup Platz? Der Siebte, ein Halbfinalist ausm DFB-Pokal, oder niemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schaut noch grad jemand Hoffe - Hamburg? Diese Vuvuzelas sind ja furchtbar, wie soll man die denn bitte ne ganze Weltmeisterschaft aushalten?!
 
  • Like
Reaktionen: WhiZZler

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich find's klasse wie Magath bei den Schalkern aufgeräumt hat. Ich würde ihnen die Meisterschaft gönnen.
Die Bayern können sich meinetwegen ins Knie ******

du kannst dich selber ins Knie ****** :mrgreen:
Schalke mit ihrem Minimal Gammel-Fußball Meister wäre der Ober-Gau

Bremen wird nächste woche gewinnen, Bayern auch und dann sind wir Meister!!!

zu den Vuwuselas (oder wie mans schreibt) selbst bei uns in der Kreisliga A sind die schon am Start :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich find's klasse wie Magath bei den Schalkern aufgeräumt hat. Ich würde ihnen die Meisterschaft gönnen.
Die Bayern können sich meinetwegen ins Knie ******

du kannst dich selber ins Knie ****** :mrgreen:
Schalke mit ihrem Minimal Gammel-Fußball Meister wäre der Ober-Gau

Bremen wird nächste woche gewinnen, Bayern auch und dann sind wir Meister!!!

zu den Vuwuselas (oder wie mans schreibt) selbst bei uns in der Kreisliga A sind die schon am Start :mrgreen:

Es heiß Vovezulas, hab ich gerade bei Google gelesen.
Ach und nichts gegen unsere Schalker Freunde, denn die werden Deutscher Meister!!!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
es heißt vuvuzela^^
ach ja und wen interessiert schon die meisterschaft wenner die cl gewinnt. :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Google-Fail, Rechtschreib-Fail oder beides? Die Dinger heißen Vuvuzelas!

Bayern wird nächste Woche gegen Bochum gewinnen, Schalke wird in Bremen denk ich nix reißen. Ich hoff zwar auch, dass es anders laufen würde, aber so ist meine realistische Einschätzung.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Google-Fail, Rechtschreib-Fail oder beides? Die Dinger heißen Vuvuzelas!

Bayern wird nächste Woche gegen Bochum gewinnen, Schalke wird in Bremen denk ich nix reißen. Ich hoff zwar auch, dass es anders laufen würde, aber so ist meine realistische Einschätzung.

Wen Bremen so wie gegen Köln spielt werden se gar nichts reißen!:mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und Hamburg hat sogar noch mit 1:5 verloren...Da kann der Club dann nächste Woche mal wieder schön Aufbaugegner spielen...