Fußball Bundesliga

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich würd jeder Mannschaft die Meisterschaft gönnen. Nur nicht der Club ;)

Fixed...

wie auch, hat sich doch bald in Liga 2 eh erledigt :mrgreen:

Müsst ihr mir meine ganzen Hoffnungen zerstören?
Find ich fei ned lustig.
Meiner Meinung nach läufts so:
Hamburg liefert in Fulham n super Spiel ab und ist dafür wen se gegen den Glubb spielen so kaputt das se des Spiel 1:0 in der 75 Minute verlieren.
Aus!!!:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich würd jeder Mannschaft die Meisterschaft gönnen. Nur nicht der Club ;)

Fixed...

Bitte was, so was will ich nicht noch mal hören!
Bist wohl a Isar Bazi Fan, hää?

Ja ich bin eine Bayern fan. Ich habe eigentlich nichts gegen Nurnberg, bis ich die fans hier im PR forum kennen gelernt habe. Jetzt fruehe ich micht jedes mal das Nurnberg verliert.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
und dann muss Hamburg nach Bremen ... spätestens da ist Labba den job los weil se des Verlieren. München wird meister weil se dieses Wochenende Schützenhilfe kriegen von Werder^^
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Oh man immer dieses Gelaber....
Is halt nix dabei son beschissener Erfolgsfan zus ein wies bestimmt bei 80% aufwärts von allen Bayern Fans is. Wäre Bayern seit 25 Jahren nicht Meister gewesen und statt dessen irgendne andere Mannschaft zig mal dann wären 3/4 der Bayernfans heut keine Bayernfans sondern Fan von der Mannschaft die statt dessen die meisten Titel geholt hätte. Das is einfach mal Fakt und wenns wieder noch so abgestritten wird.
 
  • Like
Reaktionen: TheDruid

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Oh man immer dieses Gelaber....
Is halt nix dabei son beschissener Erfolgsfan zus ein wies bestimmt bei 80% aufwärts von allen Bayern Fans is. Wäre Bayern seit 25 Jahren nicht Meister gewesen und statt dessen irgendne andere Mannschaft zig mal dann wären 3/4 der Bayernfans heut keine Bayernfans sondern Fan von der Mannschaft die statt dessen die meisten Titel geholt hätte. Das is einfach mal Fakt und wenns wieder noch so abgestritten wird.

Du immer mit deinem "Fakt" Gelaber...ist aber falsch, es ist kein Fakt, sondern deine persönliche und nicht überprüfbare Meinung...

Ich bin seit über 20 Jahren Bayernfan (Das dritte Wort dass ich sprechen konnte war Jean Marie Pfaff) und meine Liebe zu diesem Verein begründet sich nicht in Schalen und Schüsseln, da geht es um ganz andere Dinge.

Des Weiteren finde ich es ziemlich respektlos wie du Anhänger des FC Bayern abtust, zieh bitte mal deine Hassbrille ab - langsam ist es nämlich ziemlich zum brechen wie du dich verhältst (nicht nur in diesem Thread)...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Das sagt doch schon alles. Mit 7 Jahren hast du mal keinen Plan von gar nix. Den hat keiner mit 7 Jahren. Und dann wird man einfach Bayern Fan weil ja jeder Bayern Fan is oder weil der Papi Bayern Fan is und sagt das sind die besten... Und wenn wer anders die besten wären dann wär man halt davon Fan. Ich sag nicht jeder aber viele. Vor allem Leute aus nem ganz anderen Teil von Deutschland. Aber war völlig klar dass des wieder keiner hören will. Stört mich aber ehrlich gesagt auch ned was du von mir denkst weil ich dich ned kenn und du mich auch ned. Bei nem Großteil der Bayernfans is einfach immer diese Arroganz und Überheblichkeit in jeder Aussage zu spüren und genau das macht dann Spass wenn se mal wieder ne Abreibung kassieren und dann das große Geheule los geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Das sagt doch schon alles. Mit 7 Jahren hast du mal keinen Plan von gar nix. Den hat keiner mit 7 Jahren. Und dann wird mkan einfach Bayern Fan weil ja jeder bayern Fan is oder weil der Papi Bayern Fan is und sagt das sind die besten...

und wie wird man dann ein "wahrer fan" und kein "erfolgsfan"? wenn man alt genug ist um "einen plan zu haben" und dann eine pro und contra liste für alle vereine der liga macht und sich dann "entscheidet"? oder kann man deiner theorie nach nur fan von dem verein werden, der am nächsten zum wohnort ist? wie entscheidet man dann zwischen 60 und bayern?

ich gebe dir sogar recht, dass bayern mehr erfolgsfans hat als jeder andere verein in der liga.. das ist aber ganz einfach dadurch zu erklären, dass bayern die erfolgreichste mannschaft ist.. da zieht man die erfolgsfans dann logischerweise an.. ich finde es allerdings ziemlich unpassend, wie du alle bayern fans über einen kamm scherst..

und zu arroganz der bayern.. schau dir doch mal den kader von den bayern an.. sie haben einfach die mit abstand beste mannschaft der liga.. und wenn man mit diesem potential sagen würde "wir wollen in die europa liga", wäre das nicht extrem lächerlich? dass es im normalfall in der bundesliga nur einen meister geben kann ist einfach so.. nen anderen meister gibt es nur, wenn bayern ne scheiß saison spielt..

und nur fürs protokoll.. ich bin kein bayern fan.. absolut nicht.. ich halte nur nich viel von naiven und viel zu einfachen verallgemeinerungen :)
 

Steve_Kaudi

Parkrocker
Beiträge
241
Reaktionspunkte
10
Alter
36
Ort
München
Unfassbar, dass 99% der Nicht-Bayern-Fans einem immer unterstellen, dass man nur Bayern-Fan ist, weil die Erfolg haben! :sagnix:
Ich bin Bayern-Fan, weil ich im Kindesalter von nem Bekannten in ein Bayernspiel mitgenommen wurde und mir des so imponiert hatt, dass ich zu Bayern hinngezogen war...
Damals war mir noch garned bewusst, wie gut oder schlecht die Manschaft war... hatt sich erst später herausgestellt... ^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Das sagt doch schon alles. Mit 7 Jahren hast du mal keinen Plan von gar nix. Den hat keiner mit 7 Jahren. Und dann wird man einfach Bayern Fan weil ja jeder Bayern Fan is oder weil der Papi Bayern Fan is und sagt das sind die besten... Und wenn wer anders die besten wären dann wär man halt davon Fan. Ich sag nicht jeder aber viele. Vor allem Leute aus nem ganz anderen Teil von Deutschland. Aber war völlig klar dass des wieder keiner hören will. Stört mich aber ehrlich gesagt auch ned was du von mir denkst weil ich dich ned kenn und du mich auch ned. Bei nem Großteil der Bayernfans is einfach immer diese Arroganz und Überheblichkeit in jeder Aussage zu spüren und genau das macht dann Spass wenn se mal wieder ne Abreibung kassieren und dann das große Geheule los geht...

Eltern beide 1.FCN Fan, ich bin in Nürnberg geboren und erst mit 6 Jahren nach Oberbayern gezogen...ich konnte übrigens nicht erst mit 7 Jahren Sprechen.

Der Rest deines Postings disqualifiziert sich selbst, selten sowas einfältiges gehört...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich weiß zwar ned wann ich behauptet hab dass du erst mit 7 Jahren sprechen gelernt hast aber wenn du meinst wird das wohl so sein. Ich finds ja gut dass du alles direkt auf dich beziehst. Das waren nur Beispiele mein Freund. Ich hab nicht gesagt dass alles auf jeden zutrifft aber das is einfach ned abzustreiten dass es so ist dass sich ein Großteil aus Erfolgsfans zusammen setzen die immer den einfachsten Weg gehen um auf der Gewinnerseite zu stehen. Dass du ein richtiger Bayern Fan bist stell ich ned in Frage sonst würdest dich ja jetz auch kaum so drüber aufregen und is auch dein gutes Recht. Nur dann musst mir auch das Recht lassen gegen Bayern zu schreiben wenn mir was ned passt. Es gibt sicher auch genug Leute die es ankotzt wenn in vielen Threads hier dauernd nur mit der "Pro Bayern Brille" geschrieben wird. Ich mein nicht dass mir ned klar gewesen wäre dass jetz alle Bayern Fans auf mich drauf schlagen aber wie gesagt das stört mich ned wirklich weil ihr kennt mich genauso wenig gut wie ich euch und von daher was solls. Nur das kanns halt a ned sein dass man dann nix gegen Bayern sagen darf. Mehr sag ich jetz erstmal ned dazu weils eh ne sinnlose Endlosdiskussion is. Wenns um Fussball geht hat eh jeder seine Meinung. Eigentlich is es in jeder Sportart so. Und vor allem bei vielen Ballsportarten (zb Fussball, Handball, Eishockey) kann man ja sowieso 90% aller Entscheidungen dann irgendwie anders sehen und aufn Schiri schieben etc sonst hätten wir ja auch ned ständig so lustige Diskussionen... Egal lassen wirs gut sein.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
leute kennt ihr die ignore funktion, die macht euch das leben ganz gewaltig leichter
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
leute kennt ihr die ignore funktion, die macht euch das leben ganz gewaltig leichter

och ab und zu macht es doch spaß, sich gehörigen Dünnpfiff durchzulesen :)


....Vor allem Leute aus nem ganz anderen Teil von Deutschland....
Das bin dann wohl ich :mrgreen:

aber hast Recht, ich gehe nur mit erhobener Nase zu jeden Fußballgucken, mache andere mit meiner Arroganz nieder und lache Herzhaft über jeden Punktverlust meiner Dortmunder Freunde...guten morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
HSV entlässt Labbadia

Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Trainer der Bundesliga.
Ich verstehe echt nicht, wie der HSV ihn vor der Saison verpflichten und zusätzlich noch Ablöse bezahlen konnte.

Der Absturz zum Saisonende war doch vorprogrammiert, wenn man sich Labbadias ehemalige Vereine (Leverkusen, Fürth) mal ansieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Kommt meiner Meinung nach zu spät. Ob das jetz noch was bringt oder noch mehr Unruhe vor dem Rückspiel gegen Fulham reinbringt is die Frage. An dem Spiel hängt ja jetz irgendwie die ganze Saison.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Das kann natürlich auch sein. Denk mal die Hoffnung werden sie haben sonst hätten se auch gleich noch das Saisonende abwarten können. Kommt dann jetz eigentlich der Titelverteidiger nächstes Jahr wieder rein? Gabs da ned mal was das des abgeschafft wurde oder war des nur bei WM und EM?