Fußball Bundesliga

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
ne, aber es gibt einfach einige Vereine, die mir so herzlich egal wie sonst was sind und sie meiner Meinung nach nicht allzuviel in Liga 1 zu suchen haben. da gehört Hannover genauso dazu wie zum Beispiel Leverkusen, Freiburg, Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
34
Ort
Hannover, Groningen
und welche vereine sollten deiner meinung nach sonst in der 1.liga sein? naja gut bei hoffenheim kann ich das verstehen.
aber ich finde wenn ein verein hart arbeitet und nicht nur mit geld und megaspielern, sondern auch mit relativ unbekannten spielern die aber trotzdem was auf dem kasten haben so gut in der liga steht, dann hat das schon ein wenig anerkennung verdient.

ich finde sobld ein verein es geschafft hat, in der 1.liga zu sein und das auch konstant, dann hat er das auch verdient, weil darauf hingespielt, und sich das verdient wurde! da gehören für mich mainz und leverkusen oder was weiß ich genauso dazu wie hannover! period!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
sooo heut verlieren mainz und sch*lke...hmm geht ja ned,also am besten ein 0:0 und dann wars ein gutes we für den BVB!!

wegen hannover...ihre stärke ist größtenteils der slomka!! sehr sehr guter trainer mit viel ahnung,der grad dabei is,in hannover was aufzubauen und warum auch nicht?!? der war glaub ich damals bei sch*lke,als sie zweiter geworden und viertelfinale CL gegen barca ausgeschieden sind. oderwars der rangnick (auch ein sehr guter trainer)!
denk aber nich,dass sie am ende internat. spielen,aber gönnen würd ichs ihnen,solang sie hinter dem BVB stehen :mrgreen:
hehe,da labbadia is so ne eule...der hat überhapt keine ahnung.dennoch wird der dort was reißen,weil er echt ne gute mannschaft hat.
ähnlich wie der veh...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
hannover ist halt einfach ne graue maus.. ich mag den verein auch nich besonders.. ob das damit zu tun hat, dass ich in hildesheim studiere, weiß ich nicht :D für mich zählt bei sowas nicht wo der verein herkommt, ob es ein "traditionsverein" ist, oder ob mit geld um sich geworfen wird, sondern ganz einfach, ob attraktiver fußball gespielt wird oder nicht..(deswegen lacht mein herz als bvb fan momentan mindestens doppelt! :D ) und das war glaub ich bei hannover bisher noch nie so wirklich der fall..

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass hannover in die internationalen ränge kommt.. dafür stehen momentan einfach zu viele vereine mit zu viel potenzial und luft nach oben dahinter..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
ich find einfach, Hannover ist so ein Verein, den die Welt nicht braucht :mrgreen:

selbiges kann man auch über diesen kommentar sagen! :mrgreen:

Komm schon es wuerde von eine Club Fan gesagt...;)

Don't get your panties in a bunch, es war nur eine witz.

ne, aber es gibt einfach einige Vereine, die mir so herzlich egal wie sonst was sind und sie meiner Meinung nach nicht allzuviel in Liga 1 zu suchen haben. da gehört Hannover genauso dazu wie zum Beispiel Leverkusen, Freiburg, Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg, Nurnberg...

Fixed...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich hoff ja nur das Hannover noch aus den Europäischen Plätzen rutscht...

hach, die vergönner....

Ich find Hannover irgendwie schon immer total unsympathisch.
Aber ich kann dir nicht sagen woran das liegt.

Also ich mochte eigentlich Hannover immer recht gern. Könnt dran liegen dass ich damals schon mitbekommen hab wie se noch in der 2. Liga waren und den DFB Pokal gewonnen haben. Weis nimmer genau wann des war. Mag 92 oder so gewesen sein. Weis noch das war damals dann total beknackt. Werder hatte den Pokalsiegercup gewonnen dens damals noch gab neben Uefa Cup und dann wurde ausgelost dass se in der 1. Runde im Europacup direkt gegeneinander spielten. Blöd gelaufen damals...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
rummenigge ist und bleibt für mich einfach das paradebeispiel dieses arroganten haufens:

zitat:
"Ich glaube, wenn wir alle fit auf dem Platz haben, wird es nicht einfach für Barcelona. Dann sind wir auf Augenhöhe."

wär mir echt lieb wenn bayern von barca ähnlich wie vor paar jahren und madrid zuletzt ordentlich zerlegt wird. kaum wieder ein paar spiele gewonnen hebter ab


dieser typ ist einfach unmöglich...gut auch als er mir letztens grinsend die tolle bayernchronik im fernsehen präsentierte: 3000 euro: das ist fanfreundlich !
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich glaub auch dass Bayern gegen Barca bestehen kann wenn alle fit auf dem Platz stehen und man noch was für die Abwehr tut. Bin ich jetzt auch ein Paradebeispiel des arroganten Haufens?

Verrecken hätten wir euch lassen sollen, als es euch vor ein paar Jahren dreckig ging...von den ganzen kostenlosen Spielern die bei Nürnberg spielen dürfen ganz zu schweigen.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und icedearth

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich glaub auch dass Bayern gegen Barca bestehen kann wenn alle fit auf dem Platz stehen und man noch was für die Abwehr tut. Bin ich jetzt auch ein Paradebeispiel des arroganten Haufens?

Verrecken hätten wir euch lassen sollen, als es euch vor ein paar Jahren dreckig ging...von den ganzen kostenlosen Spielern die bei Nürnberg spielen dürfen ganz zu schweigen.

Mit der ersten Aussage bist du nicht arrogant, mit der zweiten schon :mrgreen:


Gut, dass Robben wieder mit trainiert, wir können ihn wirklich gut gebrauchen... Hoff nur, dass dem Kroos nichts ernsthaftes fehlt...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Mich nervts einfach tierisch dass man ständid pöbelnde Clubfans hat, ohne Bayern wäre der Club längst in der Landesliga und würde gegen Schwabach und Lauf antreten...

Edit: Kroos hat ein Stresssymptom im Fuß und es hätte akute Gefahr für einen Ermüdungsbruch bestanden, wenn man nicht sofort Entlastung verordnet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: icedearth

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Ich glaub auch dass Bayern gegen Barca bestehen kann wenn alle fit auf dem Platz stehen und man noch was für die Abwehr tut. Bin ich jetzt auch ein Paradebeispiel des arroganten Haufens?

Verrecken hätten wir euch lassen sollen, als es euch vor ein paar Jahren dreckig ging...von den ganzen kostenlosen Spielern die bei Nürnberg spielen dürfen ganz zu schweigen.

naja genau das isses vllt..erstmal noch was für die abwehr tun..ansonsten denk ich mir halt einfach: wie kommt jetzt sone aussage zustande.
vor paar wochen noch ordentlich im dreck/trainerdiskussion und jetzt hamse gegen pauli, zuvor frankfurt und nürnberg in der liga und basel in der cl gewonnen - herzlichen glühstrump. gegen schalke, leverkusen wurde nicht gewonnen. aber klar: augenhöhe barcelona die derzeit jeden nahezu zerstören.


und wegen den "kostenlosen" spielern...umsonst spielen die hier bestimmt nicht und schonmal daran gedacht dass der club die für "euch" ausbildet? dass sie hier erfahrung sammeln ? aber ne , bayern machts sicher nur um dem club zu helfen ;)