Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Alles was ich von euch alle verstehe ist:

"Ich bin so neidisch weil meine Mannschaft nicht gewinnt. Ich bin so neidisch weil meine Mannschaft kein Geld Hat. Mit meine Mannschaft habe ich nichts worueber ich Froh sein kann. Ich brauche Aufmerksamkeit..."

Wirklich das gleiche immer, und einfach langweilig...

Weil du wahrscheinlich wieder die FCN Fans ansprichst:

Nein ich bin nicht neidisch, weil meine Mannschaft nicht gewinnt. Was heißt eigentlich nicht gewinnt, die Mannschaft steht im Moment super da und ist eindeutig über ihren Erwartungen. Wenn du mit "gewinnen" Titel meinst, wir sind 07 Pokalsieger geworden, schon insgesamt 9 mal Meister gewesen (jaja schon lange her, blablabla).

Nein ich bin auch nicht neidisch weil meine Mannschaft nicht so viel Geld hat wie Chelsea, Bayern, Real etc., weils mir einrfach nichts bedeutet. Fussball schau ich mir an weil ich den Sport liebe, nicht weils mir darum geht zu sehen wie meine Mannschaft Titel um Titel holt (was jetzt nicht heißt ich würde mich über keine Titel freuen, aber wichtig ist es mir halt nicht).

Und wie schon oben gesagt, ich habe etwas worüber ich froh sein kann. Ich freu mich immer darauf meine Mannschaft spielen zu sehen, egal wie das Spiel ausgeht.

Aber immer wieder zu behaupten Fans kleinerer Vereine wären neidisch, find ich total lächerlich.

Danke.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
34
Ort
Hannover, Groningen
same here about hannover! bis auf die 9 titel^^ und ich habe keine "vereinsbrille" auf. bin auch dortmund und st. pauli fan. und momentan kann ich mit meiner mannschaft ganz zufrieden sein. mir egal was andere drüber denken. ich finde was rumenigge gesagt hat ist ok. er ist halt selber bayern fan und glaubt halt mehr an seine mannschaft als an barca. is doch klar das er sagt bayern wird gewinnen.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
"Ich glaube, wenn wir alle fit auf dem Platz haben, wird es nicht einfach für Barcelona. Dann sind wir auf Augenhöhe."

Finde es vom Rummenigge jetzt nicht arrogant, aber leicht ehm....optimistisch. Auf Augenhöhe werden sie mit Barca selbst mit einem gesunden Kader nicht sein - das ist kein Verein auf der Welt, selbst ein zurzeit starkes Real sieht mit dem Fußball kein Land gegen diese Kombinationsmonster.

hooch hat doch alles zu dem thema gesagt. bayern kann barca schlagen, genauso wie dortmund bayern schlagen kann. deswegen ist dortmund in normalform immer noch unter bayern in normalform anzusiedeln. genauso sieht es bei bayern und barcelona aus.

und jetzt habt euch wieder lieb.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Das musste auch Bastian Schweinsteiger, damals noch Schweini, beim FC Bayern feststellen. Im "AUDI Star-Talk" gab der Superstar interessante Details zu seinem Verhältnis mit dem damaligen FCB-Alphatier Oliver Kahn preis: "Ich habe ihn das erste Mal im November 2002 kennen gelernt. Da saß ich neben ihm. Und das erste Mal, dass er mit mir gesprochen hat - das war dann so 2005." Nichts für ungut: So sind sie halt, die Titanen.

:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Alles was ich von euch alle verstehe ist:

"Ich bin so neidisch weil meine Mannschaft nicht gewinnt. Ich bin so neidisch weil meine Mannschaft kein Geld Hat. Mit meine Mannschaft habe ich nichts worueber ich Froh sein kann. Ich brauche Aufmerksamkeit..."

Wirklich das gleiche immer, und einfach langweilig...

Weil du wahrscheinlich wieder die FCN Fans ansprichst:


Neh sonnst, haette ich FCN fans gesagt...


Ich sag das gleiche auch immer,

Ist kein problem aber, denn ich werde einfach die ganze doffe geschwaetz einfach jetzt ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
wie gleich immer alle auf einander eindreschen :lol:

Und klar sind die Bayern ein bisschen arrogant... aber wenn man auf Dauer ganz oben sein will, muss man vielleicht auch ein bisschen dicke Hose zeigen.
Ich find den Satz vom Rummenigge super, weil er zeigt, wos in den nächsten Jahren hingeht... nämlich ganz nach oben. :mrgreen:

edit: und ja, ich trau den Bayern nach der Winterpause zu, Barca aus der CL (wenn auch mit viel Glück) zu kicken... falls es denn zu einem Zusammentreffen kommen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich werde mich fur daoben entschuldigen.

Manchmal werde ich einfach so genervt darueber aber das soll keine ausrede rein. Ich sollte das nicht, es ist nur das internet...

So sorry, und Prost! :bier:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
"Ich glaube, wenn wir alle fit auf dem Platz haben, wird es nicht einfach für Barcelona. Dann sind wir auf Augenhöhe."

Finde es vom Rummenigge jetzt nicht arrogant, aber leicht ehm....optimistisch. Auf Augenhöhe werden sie mit Barca selbst mit einem gesunden Kader nicht sein - das ist kein Verein auf der Welt, selbst ein zurzeit starkes Real sieht mit dem Fußball kein Land gegen diese Kombinationsmonster.

hooch hat doch alles zu dem thema gesagt. bayern kann barca schlagen, genauso wie dortmund bayern schlagen kann. deswegen ist dortmund in normalform immer noch unter bayern in normalform anzusiedeln. genauso sieht es bei bayern und barcelona aus.

und jetzt habt euch wieder lieb.

Hört auf die Worte dieses Hasselhoff-Affinados, er zitiert große Persönlichkeiten 8)
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Für die Rückrunde bahnt sich ein ziemlicher Hammer an:

Nach BILD-Informationen plant Wolfsburg einen Überraschungs-Transfer für die Winterpause: Manager Dieter Hoeneß will Hollands Vize-Weltmeister für die Rückrunde verpflichten.

Nach dem vergeblichen Werben um Timoschtschuk (Bayern) und Jones (Schalke) für das defensive Mittelfeld könnte es mit van Bommel klappen. VfL-Manager Dieter Hoeneß (57) schwärmte kürzlich: „Wir wollen doch immer Spieler, die gallig sind. Wie van Bommel. Ich wäre froh, wenn wir so einen in der Mannschaft hätten.“

Nun kann alles ganz schnell gehen! Van Bommels Vertrag läuft am 30. Juni 2011 aus. Der Holland-Kapitän will aber bis zur EM 2012 auf hohem Niveau spielen.

Die Gespräche mit Bayern über eine Verlängerung verliefen bisher ohne Ergebnis. Die Münchner haben bereits Ersatz für die Rückrunde im Visier: Hoffenheims Luiz Gustavo (23, Vertrag bis 2014). Van Bommel gestern zu BILD: „Wolfsburg hat eine gute Mannschaft. Natürlich wird jetzt viel über Transfers spekuliert. Aber an Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen.“


Dazu ist das Luiz Gustavo Gerücht ziemlich konkret, angeblich hat Bayern bereits mit den Beratern gesprochen und wird ziemlich viel auf den Tisch legen um ihn zu bekommen. Wenn er kommt, wird Bommel wohl wechseln, oder spätestens im Sommer keinen Vertrag mehr erhalten.

Der Wechsel würde bei der Wolfsburger Mannschaftsstruktur jedenfalls großen Sinn machen und Bayern hat mit Lahm und Schweinsteiger die beiden kommenden, absoluten Führungsspieler langfristig verlängert, Van Bommel wäre also abkömmlich.

Fraglich bleibt ob Hoffenheim mitspielt, aber trotz der Finanzkraft ist man wohl nicht fähig einen Spieler zu halten, der zum FCB möchte, zumal man auch Eduardo zu einem weit weniger großen Verein ziehen hat lassen.

Nennt mich blöde, aber ich gebe der ganzen Geschichte über 50%...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich fänds ziemlich scheiße...Van Bommel is der geilste (jaja unfair blabla) und gehört für mich irgendwie zum Bild der Bayern dazu...fänds extrem schade wenn er gehen würde.

und "Der Holland-Kapitän will aber bis zur EM 2012 auf hohem Niveau spielen." passt ja aktuell bei Wolfsburg auch mal so gar nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Van Bommel ist aber sportlich mittlerweile absolut nicht mehr das Niveau eines Tymostschuk oder Luiz Gustavo...so schade das ist.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Van Bommel ist aber sportlich mittlerweile absolut nicht mehr das Niveau eines Tymostschuk oder Luiz Gustavo...so schade das ist.

Genau so ist es. Hüftsteif, alles andere als passgenau und schlecht im Spiel eröffnen.

Ersatz darf gern kommem, würde aber lieber Tymoshtschuk ne Chance geben. Ewig wird der ja auch nicht in der Innenverteidigung spielen. Und für die Bank ist er fast zu schade. Aber da gerüchtelts ja auch, dass er bald wieder weg ist...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Van Bommel ist aber sportlich mittlerweile absolut nicht mehr das Niveau eines Tymostschuk oder Luiz Gustavo...so schade das ist.

Genau so ist es. Hüftsteif, alles andere als passgenau und schlecht im Spiel eröffnen.

Ersatz darf gern kommem, würde aber lieber Tymoshtschuk ne Chance geben. Ewig wird der ja auch nicht in der Innenverteidigung spielen. Und für die Bank ist er fast zu schade. Aber da gerüchtelts ja auch, dass er bald wieder weg ist...

Also mir gefällt Tymoschtschuk in der IV eigentlich recht gut.
Ich finde er ist im Mittelfeld nie richtig aufgeblüht. Vielleicht passiert das noch, wenn er regelmäßig dort spielt, aber die letzten Spiele hat er als Innenverteidiger eine tadellose Leistung gebracht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
Wo habt ihr das mit Guztavo zu Bayern eig her? Gibts da ne quelle?

Edit: ahhh jetzt hab ich's auf spox auch gesehn...
Ob der ne wirkliche verstärkung wär?!? Seh da au anderen positionen
Mehr bedarf....
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
gustavo wäre für bayern ein segen.. einer der talentiertesten und besten defensiven 6er der bundesliga.. der hat noch luft nach oben und würde wohl richtig gut mit schweinsteier als offensivem gegenstück harmonieren.. außenverteidiger hat er auch schon öfter gespielt und wäre ein mehr als ordentliches backup..