Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
"Wenn alle fit sind und wir mal eine anständige Rückrunde spielen, werden wir Meister!", sagte Völler und machte die Playstation aus...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Immerhin Meister, Pokalsieger und CL Finalist letztes Jahr, ich sehe also mit ein paar mehr fitten Spielern auch dieses Jahr eine reale Chance auf den Klassenerhalt...

Edit: Aber man sieht ja wunderbar, was die Nachricht Robben wäre bald wieder fit auslöst...pure Angst bei allen Neidern und Hassern!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Und weiter?

Gegen Manchester von 180 Minuten 135 absolut überlegen, gegen Lyon locker leicht durchs Halbfinale...so what.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
rummenigge ist und bleibt für mich einfach das paradebeispiel dieses arroganten haufens:

zitat:
"Ich glaube, wenn wir alle fit auf dem Platz haben, wird es nicht einfach für Barcelona. Dann sind wir auf Augenhöhe."

wär mir echt lieb wenn bayern von barca ähnlich wie vor paar jahren und madrid zuletzt ordentlich zerlegt wird. kaum wieder ein paar spiele gewonnen hebter ab

Ich versteh nicht was so schlimm and diese zitat oben ist?

Er hat nur seine meinung gesagt, und ganz ehrlich wenn Bayern 100% fit ist, wuerde es nicht eine leichte spiel fur Barcelona sein. Ich sag nicht das Bayern besser ist, und das hat er auch nicht gesagt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Gegen Manchester hatte man eine schlechte erste Minute in München und eine schlechte Halbzeit in England, ansonsten war das im Viertelfinale und Halbfinale doch sehr souverän...

Pokalsieg war mit einem Halbfinalsieg auf Schalke und einem 4-0 im Finale und auch die Meisterschaft hat man souverän vor dem letzten Spieltag entschieden, ich sehe da wenig was deine Aussage stützen würde.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Und weiter?

Gegen Manchester von 180 Minuten 135 absolut überlegen, gegen Lyon locker leicht durchs Halbfinale...so what.

na wennde schon so schön aufzählst :

klares abseitstor gegen florenz . so what?
pokal gegen bremen auch glücklich weiter weil das tor nicht zählte. so what?

so, aber damit is dann auch ma gut für heut :mrgreen:, geht schon wieder bissi arg ab von aktuellen themen.
die playstation dinger sind aber mal zu geil,..alle beide^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
mit leuten die die vereinsbrille aufhaben zu diskutieren ist und bleibt einfach sinnlos...vor allem wenn sie fcb-fans sind. so und jetzt steinigt mich :mrgreen:

Kann man genau sagen ueber die typische leute mit Hassbrillen..

Es ist langweilig geworden, die gleiche typische scheiss jedes Jahr. Wenn euer Ferein soviel geld hatte und konnte spieler kaufen und soviele Meister Titeln haette, wuerdet ihr nichts sagen. Ihr wuerdet froh sein. Wirklich Hypokritisch.

Alles was ich von euch alle verstehe ist:

"Ich bin so neidisch weil meine Mannschaft nicht gewinnt. Ich bin so neidisch weil meine Mannschaft kein Geld Hat. Mit meine Mannschaft habe ich nichts worueber ich Froh sein kann. Ich brauche Aufmerksamkeit..."

Wirklich das gleiche immer, und einfach langweilig...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
"Ich glaube, wenn wir alle fit auf dem Platz haben, wird es nicht einfach für Barcelona. Dann sind wir auf Augenhöhe."

Finde es vom Rummenigge jetzt nicht arrogant, aber leicht ehm....optimistisch. Auf Augenhöhe werden sie mit Barca selbst mit einem gesunden Kader nicht sein - das ist kein Verein auf der Welt, selbst ein zurzeit starkes Real sieht mit dem Fußball kein Land gegen diese Kombinationsmonster.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
dem stimm ich zu..
den Leuten fehlt es einfach an Einsicht, selbst wenn man wahre Fakten auspackt stimmt wieder irgendwas nicht :roll:

Ich habe bisher von eurer Seite noch keinen einzigen Fakt gelesen, sondern lediglich Beleidigungen, Behauptungen und subtile Andeutungen.

Fakt ist hingegen: Bayern ist amtierender Meister, Pokalsieger und CL Finalist gewesen, hat aber dieses Jahr leider bis zu 10 Leistungsträger nicht zur Verfügung gehabt aufgrund Verletzungen. Alles nachprüfbar...
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
ich bin bvb-fan...hab denke ich diese saison mehr zu feiern als du

wenn ich so neidisch wäre,dann wär ich vor 18 jahren doch fcb-fan geworden und nicht bvb-fan...wäre nahelegend gewesen,da ich in bayern wohne!!! so ein müüüüüüüüüüüüll...

bayern ist nicht auf auenhöhe mit barcelona...auch wenn alle fit sind!!! TATSACHE!!! wer was anderes behauptet hat keine ahnung vom fußball oder die vereinsbrille auf (siehe karl heinz rummenigge und ca. 95% der bayern-"fans") :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: seb