Fußball Bundesliga

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Außerdem kann Vidal auch einen sehr starken Außenverteidiger sowohl links, als auch rechts spielen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Tja. Sieht in der Tat so aus, als würde Vidal Bayer 04 verlassen.

München liegt zwar nicht in seinen angeblichen "Traumländern" Spanien oder Italien, aber anscheinend sind die Bayern halt bereit seinen Medienberichten zufolge enormen Gehaltsforderungen nachzukommen und zudem scheint Colo Colo (besitzen noch Transferrechte, ohne deren Veto wäre eine Vertragsverlängerung bis 2015 längst durch.) endlich zufrieden gestellt zu werden.

Aber ganz ehrlich:
Vor einigen Wochen wäre ich ob einer solchen Meldung noch extrem traurig gewesen, doch in der Zwischenzeit hat sich der gute Arturo durch einige Aussagen jede Menge Kredit verspielt. Dies hatte seine Krönung in der Aktion gestern vor dem 0:2 - da war er in Gedanken wohl schon im 'nem anderen Trikot..

Aber warten wir erstmal ab.
Völler bestreitet ja bis heute - wenn es also zum Wechsel kommt, hätte auch er sich ordentlich lächerlich gemacht mit seinen andauernden Aussagen von wegen "Heynckes nimmt keine Spieler mit" "Arturo bleibt zu 100%" usw.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Ganz bitter für den BVB: Für Nuri Sahin ist die Saison zu Ende. Der türkische Nationalspieler hat sich am Sonntag gegen den SC Freiburg einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen. Das ist das Ergebnis der Kernspinuntersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun.

Naja, jetzt is es auch nimma soooo schlimm, wie wenn´s unter der Saison gewesn wär... Meisterschaft is durch!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
was ist denn eigentlich mit kehl? ist der schon wieder verletzt? der hatte doch erst vor kurzem wieder nen paar kurzeinsätze.. hatte mich am sonntag gewundert, dass da silva für sahin kam und eben nicht kehl.. aber kehl saß ja nichtmal auf der bank..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ganz bitter für den BVB: Für Nuri Sahin ist die Saison zu Ende. Der türkische Nationalspieler hat sich am Sonntag gegen den SC Freiburg einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen. Das ist das Ergebnis der Kernspinuntersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun.

Naja, jetzt is es auch nimma soooo schlimm, wie wenn´s unter der Saison gewesn wär... Meisterschaft is durch!

Könnte dann allerdings gestern sein letztes Spiel für den BvB gewesen sein.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
was ist denn eigentlich mit kehl? ist der schon wieder verletzt? der hatte doch erst vor kurzem wieder nen paar kurzeinsätze.. hatte mich am sonntag gewundert, dass da silva für sahin kam und eben nicht kehl.. aber kehl saß ja nichtmal auf der bank..

Da Silva passt vom Spielstil her besser in Sahins Rolle als Kehl, der defensiver ausgerichtet ist und dafür hat man ja Bender.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
Ganz bitter für den BVB: Für Nuri Sahin ist die Saison zu Ende. Der türkische Nationalspieler hat sich am Sonntag gegen den SC Freiburg einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen. Das ist das Ergebnis der Kernspinuntersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun.

Naja, jetzt is es auch nimma soooo schlimm, wie wenn´s unter der Saison gewesn wär... Meisterschaft is durch!

Könnte dann allerdings gestern sein letztes Spiel für den BvB gewesen sein.

niiiiiiiicht :smt023

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-borussia-dortmund-trend-zum-bleiben-1.1086785

bitte verlängerung bis 2016 ohne irgendwelche ausstiegsklauseln!!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Wiese kommentiert möglichen Torwart-Tausch nicht


Ich fänd's verdammt schade um ihn, da er einfach ein großartiger Torwart ist und wir ohne ihn wahrscheinlich in der Hinrunde gegen Stuttgart zweistellig verloren hätten. Man muss halt auch nachvollziehen können, dass er international spielen will, und die Chance ist ihm in Gelsenkirchen geboten - zudem spielen sie zurzeit einfach einen geileren Fußball als an der Weser so schade es auch ist. Nunja man hat immerhin Mielitz in der Hinterhand - von Vander will ich nichts wissen :mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ob man es glaubt oder nicht, ich finde den Kerl sympathisch und ich würde ihn zu gerne weiterhin in Bremen sehen :mrgreen:

In einem Interview hat er mal gesagt, dass er nach Auslaufen seiner Vertragslaufzeit Torwart bei Köln werden will. Das hat sich dank Rensing wohl erledigt :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Seine Vollklatsche, sein pinkes Trikot, seine Frisur...:mrgreen:

Ne ich finde, dass er eine gewisse Souveränität hinten ausstrahlt und einfach absoluten Führungscharakter zeigt. Zudem zeigt er stets im Spiel Einsatz und hängt sich dementsprechend rein. Manchmal muss der Frust raus, das passiert eben und gehört zu Tim Wiese :)