- Soeben erreicht uns auch noch ein Zitat aus München - Daniel van Buyten wurde gefragt, ob er sich über den Neuer-Wechsel zum FC Bayern freuen würde. Seine süffisante Antwort: "Ich würde mich auch freuen, wenn Messi kommt."
:smt043
- Soeben erreicht uns auch noch ein Zitat aus München - Daniel van Buyten wurde gefragt, ob er sich über den Neuer-Wechsel zum FC Bayern freuen würde. Seine süffisante Antwort: "Ich würde mich auch freuen, wenn Messi kommt."
10.30 Uhr: Spielt Marco Reus in der nächsten Saison beim FC Bayern? Laut "kicker" ist der Gladbacher ein Kandidat bei den Münchern. Jupp Heynckes hält große Stücke auf den 21-jährigen Flügelspieler und Reus passt perfekt ins Beuteschema der Bayern: Jung, deutsch und kommender Nationalspieler. Allerdings hat der Borusse noch einen Vertrag bis 2015 in Mönchengladbach. Das dürfte die Ablösesumme in den zweistelligen Bereich steigen lassen. Glaubt Ihr, dass Reus sich bei den Bayern durchsetzen könnte?
Marco Reus zum FCB?
10.30 Uhr: Spielt Marco Reus in der nächsten Saison beim FC Bayern? Laut "kicker" ist der Gladbacher ein Kandidat bei den Münchern. Jupp Heynckes hält große Stücke auf den 21-jährigen Flügelspieler und Reus passt perfekt ins Beuteschema der Bayern: Jung, deutsch und kommender Nationalspieler. Allerdings hat der Borusse noch einen Vertrag bis 2015 in Mönchengladbach. Das dürfte die Ablösesumme in den zweistelligen Bereich steigen lassen. Glaubt Ihr, dass Reus sich bei den Bayern durchsetzen könnte?
Quelle: spox.com
Pfeilschneller Spieler mit sehr viel Potential - mich würde es für ihn freuen wenn er den nächsthöheren Sprung schaffen würde. Wäre perfekt als hängende Spitze und ein guter Ersatz für's LM.
Ölscheichs aus Dubai haben den spanischen Erstligisten FC Getafe gekauft. Am Donnerstag wurde bekannt, dass die "Royal Emirates Group" den Klub, der von 2005 bis 2007 von Bernd Schuster trainiert wurde, zu 100 Prozent übernehmen wird.
"Getafe Team Dubai" :smt043
Da schließ ich mich an
10.03 Uhr: Tim Wiese lassen die Schalke-Gerüchte der letzten Tage absolut kalt. "Für mich gibt's nur eins: Werder Bremen. Und für diesen Verein werde ich alles geben," stellt Wiese gegenüber der "Syker Kreiszeitung" klar. Allerdings wartet der Keeper auf ein klares Bekenntnis von Werder: "Man hört schon raus, dass ich verkauft werden soll, weil kein Geld da ist." Geschäftsführer Klaus Allofs beruhigt aber: "Bei uns muss keiner aus finanzieller Not verkauft werden, in der Situation befinden wir uns nicht.Tim hat einen Vertrag bis 2012, den wollen wir mit ihm verlängern, und wir werden demnächst auch in die Verhandlungen einsteigen."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen